Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet Ihr das Forum/Gilde

Nach unten 
+3
Jay
Lardreth Dairahn
Tyras
7 verfasser

Wie findet Ihr das Forum /Gilde ?
Supermegatoll
Wie findet Ihr das Forum/Gilde Vote_lcap22%Wie findet Ihr das Forum/Gilde Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Toll
Wie findet Ihr das Forum/Gilde Vote_lcap44%Wie findet Ihr das Forum/Gilde Vote_rcap
 44% [ 4 ]
okey
Wie findet Ihr das Forum/Gilde Vote_lcap22%Wie findet Ihr das Forum/Gilde Vote_rcap
 22% [ 2 ]
ganz gut
Wie findet Ihr das Forum/Gilde Vote_lcap11%Wie findet Ihr das Forum/Gilde Vote_rcap
 11% [ 1 ]
naja
Wie findet Ihr das Forum/Gilde Vote_lcap0%Wie findet Ihr das Forum/Gilde Vote_rcap
 0% [ 0 ]
hab nen Vorschlag
Wie findet Ihr das Forum/Gilde Vote_lcap0%Wie findet Ihr das Forum/Gilde Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Tyras
Admin
Tyras


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.09

Wie findet Ihr das Forum/Gilde Empty
BeitragThema: Wie findet Ihr das Forum/Gilde   Wie findet Ihr das Forum/Gilde Icon_minitimeDo März 12, 2009 9:45 am

Ja wie findet Ihr das denn, irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Nach oben Nach unten
https://provinz-seenhain.aktiv-forum.com
Lardreth Dairahn

Lardreth Dairahn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 32
Ort : Bedburg

Wie findet Ihr das Forum/Gilde Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr das Forum/Gilde   Wie findet Ihr das Forum/Gilde Icon_minitimeDo März 12, 2009 9:55 am

Momentan ganz OK.
Ich hätte aber nen Vorschlag: Wir sollten so en Gildengruppenscreenschot machen, wo sich alle vorm Gasthaus oder am Dock (Keine Ahnung) versammeln. Das kommt dann zu dem Bild da oben ^^
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Im besten Kanton der Welt

Wie findet Ihr das Forum/Gilde Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr das Forum/Gilde   Wie findet Ihr das Forum/Gilde Icon_minitimeDo März 12, 2009 10:07 am

Endlich hat unsere Gilde ein Forum *freu*

und dann noch sogar noch so sin schönes *g*


Es muss sich zwar noch füllen aber das kommt sicher noch!

Like a Star @ heaven jay Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Zondert




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.03.09

Wie findet Ihr das Forum/Gilde Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr das Forum/Gilde   Wie findet Ihr das Forum/Gilde Icon_minitimeFr März 13, 2009 1:11 am

Naja, ich denke, das Forum an sich ist gut gemacht, wenn auch son paar Feinheiten fehlen.

Aber, solange wir hier nicht alle Mitglieder wiederfinden, nützt das Forum herzlich wenig. Forumspflicht durchzubekommen war schon immer schwer, und wird es auch immer bleiben.


Es wird noch werden Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Zondert, und der Spieler dahinter.
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Wie findet Ihr das Forum/Gilde Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr das Forum/Gilde   Wie findet Ihr das Forum/Gilde Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 5:39 am

Also ich fühle mich hier wohl.
Besonders wenn ich mal wieder nicht schlafen kann. :)

Am Forum gefällt mir, dass es sich so fix lädt! (Beibehalten!)
Die Themen sind gut sortiert.
Was mir noch fehlen würde wäre allerdings eine Beschreibung.
So gibt es zum Beispiel eine Kategorie "Kaserne", ich weiß aber nicht, was genau da reinkommt.

Ansonsten...
Mitglieder herholen und sich freuen.


Lg, Niddel
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Aurius

Aurius


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 40
Ort : Hamburg

Wie findet Ihr das Forum/Gilde Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr das Forum/Gilde   Wie findet Ihr das Forum/Gilde Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 1:26 pm

Also wenn ich an gestern Denk und dem RP was wir da hatten -ECHT SUPER und das Forum ist auch sehr gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Darleen

Darleen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.09

Wie findet Ihr das Forum/Gilde Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr das Forum/Gilde   Wie findet Ihr das Forum/Gilde Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 6:22 pm

Neu hier und sofort konstruktiv meckern Smile

Ich würde vorschlagen bei den Themenbereichen eine kleine Erklärung dazusetzen, damit jeder weiß, welchen Zweck die jeweilige Rubrik erfüllen soll.

Das macht so ein Forum ungemein übersichtlicher ohne dass die Admins jeden 2. Beitrag verschieben müssen *g*

Ansonsten fände ich es Neuling schön, wenn man wie beim FlagRSP eine kurze Charakterbeschreibung hier irgendwo gesammelt werden könnte, weil es ja doch schon ne Menge Leute sind und man so einen schönen Überblick gewinnt.

Ansonsten super und ich denke, hier werde ich mich wohlfühlen können.
Nach oben Nach unten
Lardreth Dairahn

Lardreth Dairahn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 32
Ort : Bedburg

Wie findet Ihr das Forum/Gilde Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr das Forum/Gilde   Wie findet Ihr das Forum/Gilde Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 8:10 pm

Also, erstmal willkommen Darleen,

die Idee mit der Charakterbeschreibung find ich super.
Sollten wir machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet Ihr das Forum/Gilde Empty
BeitragThema: Re: Wie findet Ihr das Forum/Gilde   Wie findet Ihr das Forum/Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet Ihr das Forum/Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Allgemein-
Gehe zu: