Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erste Bündnisse knüpfen (ooc)

Nach unten 
+4
Tyras
Lardreth Dairahn
Melvoc
Zondert
8 verfasser
AutorNachricht
Zondert




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.03.09

Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Empty
BeitragThema: Erste Bündnisse knüpfen (ooc)   Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Icon_minitimeFr März 13, 2009 1:08 am

Hallo erstmal.

Ich denke, neben den Bündnissen mit bestimmten, folgenden GHR-Fraktionen, habe ich mich schon umgehört.

Die schwarze Garde, eine Gilde, die Dunkelhain und umgebung belebt, hätte Interesse daran, mit uns zusammenzuarbeiten.

Ich glaube, das wäre ein erster Schritt, etwas mehr Leben ins Rollenspiel zu bringen, oder?

Mit freundlichen Grüßen,
Zondert, und der dahinter.
Nach oben Nach unten
Melvoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Aus der nähe von Lübeck

Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Empty
BeitragThema: Re: Erste Bündnisse knüpfen (ooc)   Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Icon_minitimeFr März 13, 2009 3:25 pm

moin moin!
( beitrag wurde gelöscht da ich mich an einer stelle verlesen hatte hatte anstat dunkelhain goldhein gelesen *hustet kräftig*)
mfg Melvoc
Nach oben Nach unten
Lardreth Dairahn

Lardreth Dairahn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 32
Ort : Bedburg

Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Empty
BeitragThema: Re: Erste Bündnisse knüpfen (ooc)   Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Icon_minitimeFr März 13, 2009 4:05 pm

Tachschen,

nun, ich finde ein Bündniss mit einer anderen Gilde zu schließen, die das gleiche Ziel hat, ist ein Fortschritt.
Sicher wird uns das einen gewaltigen Schritt nach vorne katapultieren. Jay kann ihre Waren dann auch in Dunkelhain von anderen Spielern kaufen, ich könnte dort ebenfalls Handel betreiben.
Macht diese Gilde denn auch das gleiche wie wir?
Haben die Spieler auch Berufe und sowas?

MfG, Varlong
Nach oben Nach unten
Tyras
Admin
Tyras


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.09

Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Empty
BeitragThema: Re: Erste Bündnisse knüpfen (ooc)   Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Icon_minitimeFr März 13, 2009 4:41 pm

Varlong Dairahn schrieb:
Tachschen,

nun, ich finde ein Bündniss mit einer anderen Gilde zu schließen, die das gleiche Ziel hat, ist ein Fortschritt.
Sicher wird uns das einen gewaltigen Schritt nach vorne katapultieren. Jay kann ihre Waren dann auch in Dunkelhain von anderen Spielern kaufen, ich könnte dort ebenfalls Handel betreiben.
Macht diese Gilde denn auch das gleiche wie wir?
Haben die Spieler auch Berufe und sowas?

MfG, Varlong

ja das solltem nerst klären, aber danke für die Info
Nach oben Nach unten
https://provinz-seenhain.aktiv-forum.com
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Empty
BeitragThema: Re: Erste Bündnisse knüpfen (ooc)   Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Icon_minitimeDo März 26, 2009 1:09 am

Von Vorteil wäre natürlich auch, dass es die Anzahl an potentiellen RPlern vergrößern würde, der in Seenhain und Umgebung ist.
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Empty
BeitragThema: Re: Erste Bündnisse knüpfen (ooc)   Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Icon_minitimeDo März 26, 2009 1:41 am

Die Idee klingt auf jedenfall verfolgenswert.
Haben denn auch alle fleißig sich das GHR-Addon geholt? ;)
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Fletscher

Fletscher


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Widdig

Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Empty
BeitragThema: Re: Erste Bündnisse knüpfen (ooc)   Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 1:19 am

So, da wir GHR wohl neu beleben müssen, würde ich sagen wir machen erstmal eine Bestandsaufnahme.
Welche Gilden würden mit uns zusammenarbeiten. Heute z.b. traf eine Delegation aus Theramore ein ich denke das ist ein guter Anfang. Seenhain bekommt von Theramore so Waffen und Ausrüstung, dafür bieten wir ihnen Hilfe bei ihrer Hungersnot und wenn die zeit reif ist auch Hilfstruppen. Ich denke so könnten wir auch mit anderen "verhandeln".
Nach oben Nach unten
Felisin

Felisin


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 42
Ort : Wien

Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Empty
BeitragThema: Re: Erste Bündnisse knüpfen (ooc)   Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 9:24 pm

Im realmforum sucht eine Händlergilde Kontakte... ich hab sie mal auf Seenhain aufmerksam gemacht. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Empty
BeitragThema: Re: Erste Bündnisse knüpfen (ooc)   Erste Bündnisse knüpfen (ooc) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Bündnisse knüpfen (ooc)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bewerbungen die Erste.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Politik und Militär :: Bündnisse-
Gehe zu: