Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Wichtig] Addons GHR und GHI

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zondert




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.03.09

[Wichtig] Addons GHR und GHI Empty
BeitragThema: [Wichtig] Addons GHR und GHI   [Wichtig] Addons GHR und GHI Icon_minitimeFr März 13, 2009 1:19 am

Grüße, liebe Mitprovinzler.

Wie ich Tyras schon vorschlug, gibt es zwei Addons, die sehr wichtig sind, um das Rollenspiel nochmehr zu verfeinern:

1) GHR
2) GHI


Was bedeuten diese seltsamen Abkürzungen?

GHI = Gryphonheart Items, klingt komisch, ist aber so Very Happy ... Naja, mit diesem Addon, kann man Items erstellen (ohne Attribute natürlich), die fürs Rollenspiel ungemein hilfreich sein können, seis durch "Bücher" schreiben, "nen "Dosenöffner" bauen, und vieles mehr. Leute, mit diesem Addon, können auch die von anderen erstellten items benutzen.

Außerdem kann man damit Rufmarken für GHR machen.

GHR = Gryphonheart Reputation ... Mit diesem Addon können wir endlich selber Fraktionen erstellen. Der Projektleiter bin zurzeit ich der Fraktionsleiter von "Provinz Seenhain" wird höchstwahrscheinlich unser Gildenleiter. Wie man Ruf bekommt und, was einem der Ruf bringt, das werden wir noch bekannt geben.

Ich finde, dass diese Addons sehr praktisch sind, um Rollenspielinhalte zu vertiefen und authentischer zu gestalten.

Ihr könnt gerne Kritik anbringen oder aber auch nicht.

Die Addons bekommt man, wenn man bei Google deren Namen eintippt und den ersten Link nimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
Zondert, und der Spieler, der grade auf'm Stuhl sitzt.
Nach oben Nach unten
Tyras
Admin
Tyras


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.09

[Wichtig] Addons GHR und GHI Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Addons GHR und GHI   [Wichtig] Addons GHR und GHI Icon_minitimeFr März 13, 2009 4:42 pm

/sign
Nach oben Nach unten
https://provinz-seenhain.aktiv-forum.com
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

[Wichtig] Addons GHR und GHI Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Addons GHR und GHI   [Wichtig] Addons GHR und GHI Icon_minitimeFr März 20, 2009 11:24 pm

GHI ist ein richtig nützliches und witziges Addon das ich auch schon habe. Smile

GHR werde ich mir noch zu Gemüte führen müßen. Aber was ich bisher bei einem Kumpel davon gesehen habe, fand ich klasse.

Kann beides nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Ileiyda




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Sesshaft in Kassel ... ursprünglich aus Bayern

[Wichtig] Addons GHR und GHI Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Addons GHR und GHI   [Wichtig] Addons GHR und GHI Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 5:33 pm

Hab mir beide Dinge mal geholt, muss aber gestehen, dass ich bei GHI irgendwie noch auf der Leitung stehe ^^°
Sowas wie 'nen Guide oder dergleichen gibts da nicht irgendwo? ... kann ja nich sein, dass ich der einzige bin, der zu doof dafür is xD
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

[Wichtig] Addons GHR und GHI Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Addons GHR und GHI   [Wichtig] Addons GHR und GHI Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 7:50 pm

Mit GHI habe ich mich selber schonmal ein wenig beschäftigt und es ist echt lustig.
Wenn Du Fragen hast, sprich mich doch mal diesen Montag Abend an, dann sitze ich wieder
an meinem großen Rechner und spiele mit Addons.

~Niddel
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Gesponserte Inhalte





[Wichtig] Addons GHR und GHI Empty
BeitragThema: Re: [Wichtig] Addons GHR und GHI   [Wichtig] Addons GHR und GHI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Wichtig] Addons GHR und GHI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch mehr Addons.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Allgemein-
Gehe zu: