Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenbesprechung ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Im besten Kanton der Welt

Gildenbesprechung ? Empty
BeitragThema: Gildenbesprechung ?   Gildenbesprechung ? Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:01 pm

Liebe Leute der Gilde Provinz Seenhain

Lieber Gildenführer


Wenn ich es mir recht überlege denke ich es wäre mal Zeit für eine Gildenbesprechung!
Ich finde eine Gildenbesprechung besonders wichtig da alle einmal ihre Ideen einbringen könnten und diese fals sie gut sind mit einbezogen werden sollten.
Auch habe ich selber noch viele Fragen bezüglich der Gilde z.B

  1. Kann es vielleicht einen Dorfrat geben
  2. Soll man nicht noch viele Leute für die Gilde suchen
  3. Gibt es auch einmal eine richtige Seenhaintruppe ( Die einzelnen die manachmal ins Gasthaus kommen trinken Jay nur das Bier weg Jay denkt es sollte ihnen mal einwenig Manieren beigebracht werden)

ja und vieles mehr...

Ich hoffe auf eine baldige Antwort von Tyras wenn er wieder da ist!

Ich finde die Gildenidee und die Voraussetzungen der Gilde toll da kann man was draus machen wenn man sich einwenig dafür einsetzen würde und ich hoffe aus eine Blütezeit der Gilde Very Happy

Lieben Gruss

Jay
Nach oben Nach unten
Lardreth Dairahn

Lardreth Dairahn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 32
Ort : Bedburg

Gildenbesprechung ? Empty
BeitragThema: Re: Gildenbesprechung ?   Gildenbesprechung ? Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:04 pm

Das ist ne großartige Idee.
Wir sollten uns dann alle in der Taverne treffen.
Oder noch besser im Rathaus. Das passt ja dann auch irgendwie.

MfG, Varlong
Nach oben Nach unten
Melvoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Aus der nähe von Lübeck

Gildenbesprechung ? Empty
BeitragThema: Re: Gildenbesprechung ?   Gildenbesprechung ? Icon_minitimeFr März 20, 2009 4:53 pm

Moin Moin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu 1.
da würde ich auch sagen treffen wir uns im Rathaus und besprechen das. können dann ja auch richtig Wählen mit Zetteln oder per Handzeichen.

zu 2.
Habe ich schonmal vorgeschlagen das wir einen termin ausmachen und ich poste was ins Realmforum wegen ner Rekrutierung von Soldaten und n bissen Werbung für die wunderschöne Gegend um Seenhain damit wir mal n paar Zivilisten anlocken.

zu 3.
*fragt sich ob er damit gemeint ist* aber da zu würde ich sagen wir Wählen eine Art Hauptmann,na jut den haben wir schon, oder einen Stellvertretter der sich son bissen um die Gardisten und so kümmert, mir schwebt da sowas vor wie ein allabendlicher Rundgang mit anschließender aufstellung vor der Kaserne wo wir den fröhlich die Hymne von Seenhain singen oder so was.

so naja meine Vorschläge man sieht sich den InGame^^

The Lord of the Ausrufezeichen hat gesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Melvoc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenbesprechung ? Empty
BeitragThema: Re: Gildenbesprechung ?   Gildenbesprechung ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenbesprechung ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Ansagen und Meldungen-
Gehe zu: