Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Melvoc´s ende?

Nach unten 
4 verfasser

So jetzt seit ihr gefragt....soll Melvoc wirklich sterben und als Todesritter wiederkehren oder soll er weiterleben, ich würde mich über eure meinungen dazu sehr freuen
Melvoc SOLL bei dem Plot sterben!
Melvoc´s ende? Vote_lcap0%Melvoc´s ende? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Melvoc soll NICHT sterben!
Melvoc´s ende? Vote_lcap100%Melvoc´s ende? Vote_rcap
 100% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Melvoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Aus der nähe von Lübeck

Melvoc´s ende? Empty
BeitragThema: Melvoc´s ende?   Melvoc´s ende? Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 8:15 pm

moin moin!

Ich habe mich nach langer überlegung dazu entschloßen Melvoc als Todesritter zu rerollen, char existiert schon (Melvok) man weiß ja nie vieleicht gefällt mir der todesritter ja später nicht mehr.

So naja den zum geplanten Plot.....ich sollte glaube ich erwähnen das Fletscher einen großen teil dazu beigetragen hat.

Geplant ist das Melvoc einen aussichtslosen angriff auf die Festung der Orc´s vor hat, an dem sich auch ruhig noch ein paar andere aus der Gilde anschließen können, bei diesem angriff geht es Melvoc um vergeltung bei einem Orc (der Orc hinter dem zersörtem Tor) ausüben will. Nachem Melvoc den Orc niederstreckt soll er von einem Pfeil in den Rücken getroffen werden und dann den Abgrund in den See fallen soll.

Ob Melvoc von einem Nekromanten gefunden wird der ihn nach Nordend bringt und dieser dann zu einem Todesritter wird, oder das er einfach schwer verwundet an der Küste Seenhains wieder auftaucht muss ich mir noch überlegen, weil wie schon gesagt ich muss noch sehen wie mir der Todesritter gefällt weil mein kleiner Krieger hier macht mir auch zimlich viel spaß.

So naja ich werde das denn alles nochmal mit dem Angriff am Gildentreffen ansprechen, ich hoffe bei diesem Plot auf relatiev große beteiligung, oder wenigstens der Personen die Melvoc nahe stehen *Niddel zu winkt*
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Melvoc´s ende? Empty
BeitragThema: Re: Melvoc´s ende?   Melvoc´s ende? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 3:10 am

Beim Plot wäre ich dabei! Es hört sich interessant an.

Aber ich glaube zu wissen, dass damals dieser eine Todesritter in der Gilde eine Ausnahme war. :/
Und ich würde Melvoc ungern aus der Gilde verlieren! *glomp*
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Lardreth Dairahn

Lardreth Dairahn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 32
Ort : Bedburg

Melvoc´s ende? Empty
BeitragThema: Re: Melvoc´s ende?   Melvoc´s ende? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 3:29 pm

Das stimmt, Barko war nur eine Ausnahme (wer weis, warum er ging?)
Ich weis nicht, ob Todesritter wirklich zu Seenhain passen würden.
Ich finde Untote nicht sehr sympatisch.
Nach oben Nach unten
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 35
Ort : Frankfurt am Main

Melvoc´s ende? Empty
BeitragThema: Re: Melvoc´s ende?   Melvoc´s ende? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 6:18 pm

Aus dem gleichen Grund bin ich auch dagegen. Untote in Seenhain? Da können wir ja auch gleich nach Raven Hill umsiedeln ;-)
Nach oben Nach unten
Melvoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Aus der nähe von Lübeck

Melvoc´s ende? Empty
BeitragThema: Re: Melvoc´s ende?   Melvoc´s ende? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 7:48 pm

Hm...ich glaube ihr versteht da was falsch WENN Melvoc zu einem werden würde dann müsste ich ja aus der gilde austretten bzw. mein Todesritter dürfte garnicht in die Gilde rein, das war auch oder ist auch immer noch ein punkt der mir schwer auf dem Herzen liegt da ich die Gilde und ihre mitglieder eigentlich recht dufte finde Wink

Aber meine entscheidung werdet ihr den ja bei dem geplanten plot sehen entweder tauche ich als Todesritter auf oder lande an der Küste von Seenhain^^
Nach oben Nach unten
Melvoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Aus der nähe von Lübeck

Melvoc´s ende? Empty
BeitragThema: Re: Melvoc´s ende?   Melvoc´s ende? Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 2:18 pm

*ein Stopschild aufhängt*


/close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melvoc´s ende? Empty
BeitragThema: Re: Melvoc´s ende?   Melvoc´s ende? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Melvoc´s ende?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Projekte/Plots-
Gehe zu: