Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eiersuche am Mittwoch

Nach unten 
AutorNachricht
Fletscher

Fletscher


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Widdig

Eiersuche am Mittwoch Empty
BeitragThema: Eiersuche am Mittwoch   Eiersuche am Mittwoch Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 9:41 am

(Ich habe beim Stöbern im Forum auch was gefunden. Und wurde gefragt ob ich euch dafür begeistern kann. So faul wie ich bin, einfach kopiert und eingefügt Wink )

Das Ergebnis war erneut irreführend, ein paar Justierungen waren fällig.

Mit einer langsamen Drehbewegung am dafür vorgesehenen Knopf brachte Grebnik Taschenbastler die Amplitude zurück ins Gleichgewicht. Ein geduldiges Piepen trat wieder an die Stelle eines nervösen Ratterns, einige grüne Lampen erloschen und wurden wieder von ihren roten Kollegen abgelöst.

Kein Fund, nichts....noch nicht...

Grebnik schob seine Spezialbrille wieder vor die Augen und bahnte sich mit der freien Hand seinen Weg tiefer ins Unterholz. Zuviel hatte er investiert und geopfert um sich von einem kleinen Fehlschlag entmutigen zu lassen. Eine Fehlkalibrierung des sensomotorischen Gyrotron-Analysators hatte ihn in die falsche Richtung geführt, doch nun sollte eigentlich alles so konfiguriert sein, dass er das Zielobjekt sehr bald finden müsste.

Spitze Zweige pieksten den Gnom in seine breiten Wangen und hinterließen einzelne Schrammen, dünne Äste knacksten unter seinen stabilen Gummistiefeln die seine Füße vor ähnlichen Wunden bewahrten. "Das System müsste man eigentlich modifizieren können" dachte Grebnik und legte sich im Hinterkopf ein Konzept für Gummistiefel, die man übers Gesicht ziehen kann zurecht.
Noch tiefer drang er ins Dickicht vor, bis er endlich wieder Tageslicht über und Pflastersteine unter sich fühlte. Er hatte eine ziemliche Bresche in das Gebüsch hinter sich gezogen, doch das war es wert gewesen - die Sensoren ratterten erneut und die Lampen leuchteten grün.
Diesesmal irrten sie sich nicht.

Zu Grebniks Füßen lag unscheinbar im Gras ein kleines, eiförmiges Objekt, dass sich nach näherer Analyse durch seinen Entdecker als "Ei" klassifizieren ließ.

Grebnik nahm seinen Vokaltransmitter von seinem Gürtel, aktivierte ihn und sprach hinein.

"Taschenbastler an Basisstation, Boss hörst Du mich? Ich habe das Zielobjekt gefunden. Sag Twizzle sie soll eine Pfanne aufwärmen, es... " Das Grinsen, das die Natur Grebnik bei seiner Geburt aufgezwungen hatte wurde breiter "... gibt Omelettes zum Abendbrot."


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC:

So, wir haben Nobelgartenfest in Azeroth und da Blizzard so freundlich war uns ein paar Eier zum platzieren zur Verfügung zu stellen, lasst uns diese Gelegenheit nutzen und eine nette Eiersuche veranstalten.

Auch wenn mich die durch das Fest angestiegene Anzahl an OOClern in Sturmwind ein wenig beunruhigt denke ich, dass die Stadt mit all ihren versteckten Winkel den besten Ort für ein Eierversteckspiel darstellt.

Sinn dieses Spiels ist es, dass ein freiwilliges Komitee in Sturmwind Eier verstecken wird, die dann von den übrigen Bürgern Sturmwinds gesucht werden können. Die Eiersucher können alleine oder in Teams losziehen und die Eier suchen, wer am Ende am meisten Eier gefunden hat erhält einen kleinen Preis.
Ich appelliere an die Teilnehmer, sich keine zusätzlichen Eier vor Beginn zu besorgen, auch sollte Sturmwind selbstverständlich während des Wettbewerbs nicht verlassen werden.

Zur Eiersuche werden wir diese Eier einsetzen:

http://wowdata.buffed.de/?i=44818

Die Eier kosten je Ei 5 der in Goldhain/Kharanos/Dolanaar/Azurwacht zu findenden Eier und halten eine Stunde. Leider kann man pro Stunde auch nur 1 Ei platzieren, so dass sich jedes Kommitee-Mitglied mit möglichst vielen Charakteren ein Ei besorgen sollte.

Das Event findet am Mittwoch den 29.4. um 20:00 statt, das Eierkomitee trifft sich um 19:00 zur Besprechung und damit alle Eierverteiltwinks in einen Raid eingeladen werden können.
Um 19:45 werden die Eier verteilt(Das Komitee loggt durch alle zuvor platzierten Charaktere).
Um 20:00 beginnt die Eiersuche vom Kathedralenplatz aus.
Um 21:00 endet die Eiersuche, anschließend halten wir am Kathedralenplatz Abrechnung und überreichen den Siegern oder dem Sieger einen netten kleinen Preis.


Gesucht werden noch Freiwillige für das Eierkomitee (ich mag das Wort), ansonsten hoffe ich, dass viele Freunde der Allianz zu dem Ereignis erscheinen mögen.


Hoffe auf euer Kommen,
mfg Karash



Eierkomitee
Nach oben Nach unten
 
Eiersuche am Mittwoch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Projekte/Plots-
Gehe zu: