Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Varlong´s Tot

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lardreth Dairahn

Lardreth Dairahn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 32
Ort : Bedburg

Varlong´s Tot Empty
BeitragThema: Varlong´s Tot   Varlong´s Tot Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 5:58 pm

Der Abend war ruhig, als Varlong und Mûza einen Spaziergang auf den Straßen des Rotkammgebirges wagten. Die Orcs hielten Abstand, als es geschah. Keine Wache in Sicht, keine Hilfe war in der Nähe. Varlong war völlig hilflos. Ein Nachtelf schlich sich an Varlong und Mûza heran. Mûza zog seine Waffe, als er Varlong nach dem Leben trachtete. Doch bevor er zum Schlag ausholen konnte, hielt er Varlong plötzlich fest. Der Elf schaffte es, eine Art Gedankenkontrolle auf Mûza anzuwenden. Nun kniete Varlong dort, konnte sich nicht bewegen. Vor ihm sein Richter, mit einem Dolch bewaffnet. Varlong blickte über seine Schulter und sah in die Augen seines Freundes. Doch alles was er sah, waren die Gebirge Rotkamms. Der Elf stand nun vor Varlong. Varlong blickte zu Boden. Er sah nur noch, wie sich das Pflaster rot färbte, bevor er seinen letzten Atemzug machte. Mûza schleppte Varlong ins Wasser. Der Elf flüchtete und Mûza war wieder bei vollem Bewusstsein. Er sah die Leiche nicht.


Varlong´s Tot Wowscr13


Einen Tag danach kam Lardreth Dairahn in Seenhain an, der Sohn von Varlong. Als Lardreth erfuhr, dass sein Vater wieder in Seenhain weilt, reiste er von Nordain, zurück nach Seenhain. Leider erfuhr er es zu spät.
Drei weitere Tage vergingen und Niddel fand die Leiche Varlong´s. Zusammen mit Shurani brachten sie Varlong in die Kapelle, säuberten ihn und zogen ihm frische Kleidung an.
Nun verlang Lardreth eine anständige Bestattung für seinen Vater. Er hatte ihn nie kennen gelernt, doch will er sich vernünftig von ihm verabschieden.
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Varlong´s Tot Empty
BeitragThema: Re: Varlong´s Tot   Varlong´s Tot Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 11:37 pm

Das hast Du toll geschrieben!
Jetzt brauchen wir von der Beerdigung auch noch sowas...
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Lardreth Dairahn

Lardreth Dairahn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 32
Ort : Bedburg

Varlong´s Tot Empty
BeitragThema: Re: Varlong´s Tot   Varlong´s Tot Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:32 pm

Ach ja, ich bedanke mich noch an dieser Stelle an Mûza.
Er erstellte die Screenshots für mich ^^
Nach oben Nach unten
Mûza Heiligbart

Mûza Heiligbart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.09
Ort : Erfurt

Varlong´s Tot Empty
BeitragThema: Re: Varlong´s Tot   Varlong´s Tot Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 12:57 pm

War doch nicht der Rede wert, Varlong. Freut mich, wenn ich helfen konnte. Und deine Zusammenfassung der Ereignisse ist wirklich gut gelungen, Hut ab!
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/M%C3%BBza_Heiligbart
Lardreth Dairahn

Lardreth Dairahn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 32
Ort : Bedburg

Varlong´s Tot Empty
BeitragThema: Re: Varlong´s Tot   Varlong´s Tot Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 11:02 pm

Ich fühl mich immer erfüllt, wenn ich sowas höre

Danke Niddel, danke Mûza ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Varlong´s Tot Empty
BeitragThema: Re: Varlong´s Tot   Varlong´s Tot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Varlong´s Tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Projekte/Plots-
Gehe zu: