Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nica stell sich vor ( ooc )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Nica stell sich vor ( ooc ) Empty
BeitragThema: Nica stell sich vor ( ooc )   Nica stell sich vor ( ooc ) Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 7:16 pm

Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon bei Euch, aber da ich Nicatera dennoch gern mal offiziell vorstellen wollte, dachte ich mir ich mache es an dieser Stelle. Außerdem sieht dann die Bewerbungsecke nicht so leer aus ;-)

Einige haben Nica schon "live" erlebt, andere noch nicht... aber bevor ich hier viel herumschreibe was es woanders schon gibt, verweise ich einfach auf Nicas AldorWiki-Seite:

http://diealdor.wikia.com/wiki/Nicatera

Dort gibt es nicht nur einiges über Nica und ihre Familie zu lesen, sondern auch Links zu meinen diversen WoW-Geschichten, einem Hobby von mir. Wer Spaß daran hat, möge mal darin stöbern.


An dieser Stelle würde ich auch gern noch auf Nicas Schwester Thairis aufmerksam machen, die sich bei Euch sicher auch wohl fühlen dürfte. Wer Thai kennenlernen möchte, einfach anspielen oder auf AldorWiki sehen, wer das so ist:

http://diealdor.wikia.com/wiki/Thairis


Normal bin ich nicht so schreibfaul, aber in den letzten Tagen vor meinem Urlaub ( *grinst breit bei dem Wort * ) betrachte ich die Knappheit hier als Notwehr ;-)

bis später am See

Nica
Nach oben Nach unten
Lardreth Dairahn

Lardreth Dairahn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 32
Ort : Bedburg

Nica stell sich vor ( ooc ) Empty
BeitragThema: Re: Nica stell sich vor ( ooc )   Nica stell sich vor ( ooc ) Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 7:46 pm

Wow, ich... Wow.

Also, erstmal herzlich willkommen in der Provinz Seenhain.
Du und die anderen Stirlander haben sich ja richtig ins Zeug gelegt.
Respekt.
Ich freue mich schon auf ein gemeinsames RP.
Eigentlich würde ich ja jetzt etwas fragen, aber ich glaube diese Frage hat sich schon erübrigt.

MfG, Alex
Nach oben Nach unten
 
Nica stell sich vor ( ooc )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Bewerbungen-
Gehe zu: