Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesucht: Ort für Feierlichkeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ganndor Tolan

Ganndor Tolan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 11:31 am

Verehrte Bürger Seenhains,

mit grosser Freude habe ich das hohe Interesse an dem Ort Seenhain verfolgt. Da ich derzeit auf der Suche nach einem Ort für Feierlichkeiten bin, wollte ich darum höflichst anfragen, ob solch eine Veranstaltung in Seenhain denkbar wäre?

Wenn ja, würde mich interessieren, was genau mich bei Euch erwartet.

Benötigen würde ich voraussichtlich im schönen Monat Juni einen Saal bzw. einen Platz am See groß genug für 20-40 Personen und für den ein oder anderen Gast eine Übernachtungsmöglichkeit. Auch würde ich gerne Freunde, welche sich auf das Organisieren von Festen spezialisiert haben, um Unterstützung bei der Planung und Durchführung bitten.

Sollte also grundsätzlich Interesse Eurerseits bestehen, so bitte ich Euch mit mir Kontakt aufzunehmen.

Hochachtungsvoll

Gánndor Tolan


---
ooc-Teil:

Also ich plane ein "privates" Festchen aus gegebenen Anlass, der hier aber noch nicht verraten wird. Seenhain fände ich als Ort wunderschön und aufgrund eurer Gildenaktivität geradezu prädestiniert. Wenn ihr also Interesse habt, so etwas gemeinsam zu planen, dann meldet Euch bitte. Alelrdings im Moment am besten hier per Antwort im Forum, da ich noch mindestens diese Woche nicht ingame online kommen werden kann.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Ganndor
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:30 pm

Hallo Gandor!
Super Idee, die du da hast. In letzter Zeit hat Seenhain schwer leiden müssen. Angriffe von Drachen, Todesrittern, Orcs und Banditen waren an der Tagesordnung.
Solche Dinge bringen die Bürger natürlich dazu, die Schultern hängen zu lassen.
Von daher denke ich mal, es sollte nichts dagegen sprechen. Platz haben wir mehr als genug. Man könnte zum Beispiel das Rathaus zu einem Tanzsaal umgestalten. Für das Leibliche Wohl können unsere 5-Sterne-Köche sorgen und für Übernachtung ist auch gesorgt.
Nach oben Nach unten
Ganndor Tolan

Ganndor Tolan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 2:20 pm

fein.

Dann wird sich bald jemand bei euch melden. Gefeiert werden soll am 24.6.09 am frühen Abend. Die Trauung wird nicht im Ort, sondern an den Steinwachtfällen stattfinden. Gäste sind natürlich, wenn ich die meisten auch nicht persönlich kenne, gerne gesehen.

Siehe auch hier:
Einladung

Hintergründe können bei Bedarf auch gerne auf der Wiki nachgelesen werden. Aber ich waren Euch. Es ist mittlerweile eine riesige Geschichte geworden. Immerhin spiegelt sie die Erlebnisse des Charakters Ganndor auf der Aldor seit über einem Jahr wider. Wer denn sich daran traut, dem wünsche ich viel Spass beim Lesen auf: http://diealdor.wikia.com/wiki/Ganndor

Dort unter den <Memoiren> findet ihr seine bisherige Lebensgeschichte und unter dem <Tagebuch> eine Fanfiction, die ich offline zusammen mit anderen "gesponnen" habe, die direkt nach den Memoiren beginnt. Leider bin ich privat seit gut einem Monat ohne Internet und werde es wohl noch eine Woche ca. bleiben. Daher auch der Beginn dieser Fanfiction.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Ganndor
Darleen

Darleen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.09

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 7:59 pm

Hey und klar sind Feierlichkeiten in Seenhain gerne gesehen.

Müsstest eben mal hier übers Forum abklären, wie ihr Euch das vorstellt, vorallem im Bezug auf die Beteiligung von uns Seenhainern. Schließlich müssen sich die Leute ja dann auch die Zeit dafür nehmen.

Sprich, die Leute vom Gasthaus, Fletscher oder ein Vertreter, einige Wachen, etc. müssten sich halt Zeit nehmen für die Bewirtschaftung der Gäste. Natürlich können auch gerne Helfer von Außerhalb mithelfen Dorfbevölkerung und Diener zu spielen, aber bestimmte Bereiche wollen wir dann doch in unserer Hand belassen.

Daher einfach mal eine kleine Rede hier schwingen und uns erläutern, wie ihr Euch das vorgestellt habt.

Ansonsten würden wir uns darauf freuen.
Nach oben Nach unten
Ganndor Tolan

Ganndor Tolan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 2:12 pm

Die Geschichte um Ganni hat (mal wieder) eine Wendung erhalten und die Hochzeit wurde IC abgeblasen.

Mehr dazu, wenn man sich mal ingame wieder über die Füsse läuft.

Grüsse
Ganni
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Ganndor
Darleen

Darleen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.09

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 9:34 pm

Joa. Dann mal herzliches Beileid. Aber ich hoffe, es hat wenigestnes OOC Spaß gemacht zu spielen.
Nach oben Nach unten
Ganndor Tolan

Ganndor Tolan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 10:13 am

naja... IC macht es Ganni wenig aus, aber mehr würde jetzt hier zu weit führen. OOC hat es das auf jeden Fall... Wer uns etwas kennt, weiss, dass sowas bei uns öfters mal vorkommt *g*
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Ganndor
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 3:16 am

Dachte ich's mir doch! Very Happy
Hast ja bei Nica's Predigt mit einer Dame darüber geredet, ich war also doch nicht bekloppt!
Ist aber dennoch sehr schade, so ne Hochzeit in Seenhain wäre bestimmt eine tolle Party ;-)
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 3:52 pm

Tja, Feb..... Schlußfolgerung? *grinst listig*
Nach oben Nach unten
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 1:28 pm

*auf doof stellt* Leute miteinander (wenn nötig gewalttätig) miteinander verkuppeln und sie zu einer Hochzeit zwingen?
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 2:04 pm

Trau Dich oder ich hau Dich ;-)
Nach oben Nach unten
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:14 pm

*immer noch die Doof-Taste aktiv hat* Keine Angst, ich schrecke nicht vor Gewalt zurück, ich verkuppel schon noch jemanden! Sag mir nur wen.
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:53 pm

Oh Duuuuuuu! Komm Du mir nur nach Hause *fauch* !
Nach oben Nach unten
Ganndor Tolan

Ganndor Tolan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 6:49 pm

@Febrosi
ja, das war DIE Dame, die Ganni eigentlich heiraten wollte *g* Eine Hochzeit wäre wirklich mal wieder ein nettes Event geworden, aber nunja... IC-Entwicklungen können einem so einen Plan eben auch mal schnell über den Haufen werfen, wie man da gesehen hat.

und für die Doof-Taste: Trau Dich, oder ich hau dich! waren ihre Worte.... capiche? Wink
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Ganndor
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 7:50 pm

*Fühlt sich ein wenig unter Druck gesetzt*
:-(
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 10:10 pm

oooch... mein armer empfindsamer Held.... *tröstet und knuddelt Feb*... ich hab Dich lieb wie Du bist ;-)
Nach oben Nach unten
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 9:25 pm

Schon besser. *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Ort für Feierlichkeiten   Gesucht: Ort für Feierlichkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesucht: Ort für Feierlichkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Stadtleben :: Gasthaus-
Gehe zu: