Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag neue Forenrubrik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Vorschlag neue Forenrubrik Empty
BeitragThema: Vorschlag neue Forenrubrik   Vorschlag neue Forenrubrik Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 4:19 pm

Hallöchen,

mir geistert die Idee im Kopfe herum, in diesem ( wirklich gelungenen ) Forum vielleicht eine neue Rubrik einzurichten, nämlich die "Autorenecke".

Idee dabei ist, daß ich mit meinen gesammelten Werken allein die Rubrik "Plaudereien" zuzumüllen beginne, und das mangels besserem Ort.
Und dann gehen die schönen Zweizeiler-Plaudereien leider ein bißchen unter. was meint Ihr?

Ich könnte natürlich auch weniger Geschichten, Anekdoten und Texte reinstellen, aber ich hoffe Ihr seht das genauso als Beitrag für ein
lebendiges Gildenforum an wie ich... ;-)
Muß natürlich auch nicht "Autorenecke" heißen, war nur ein Vorschlag meinerseits, weil meine letzte Gilde das unter gleichem Namen
als literarische Gummizelle für mich eingerichtet hat *g*

Gruß Nica
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Vorschlag neue Forenrubrik Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag neue Forenrubrik   Vorschlag neue Forenrubrik Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 2:31 am

Ich würde die Idee unterstützen, das Ganze aber weniger unschön "Fanart" betiteln und somit die Möglichkeit geben,
auch Bilder neben den Texten hochzuladen.
Beides ist auch bei mir in Arbeit, wenn es auch sicher noch ne Weile dauern wird, da ich gerade RL-technisch viel
um die Ohren habe.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Vorschlag neue Forenrubrik Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag neue Forenrubrik   Vorschlag neue Forenrubrik Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 5:39 pm

...oder gleich beides, also getrennte Rubriken für Text- und Bildbeiträge, kost ja nix Smile
Nach oben Nach unten
Ellianora

Ellianora


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.09

Vorschlag neue Forenrubrik Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag neue Forenrubrik   Vorschlag neue Forenrubrik Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 4:23 pm

Bin ich dafür. Wäre dann der erste Ort an dem mal eine Geschichte von mir anderen außer mir selbst zum Lesen zugänglich gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag neue Forenrubrik Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag neue Forenrubrik   Vorschlag neue Forenrubrik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag neue Forenrubrik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» jemand von aussen mit einem Vorschlag
» Neue Bewerbungen die Erste.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Allgemein-
Gehe zu: