Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DIe Silberne Hand ruft zur Vergebung ihrer Sünden auf!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyras
Admin
Tyras


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.09

DIe Silberne Hand ruft zur Vergebung ihrer Sünden auf! Empty
BeitragThema: DIe Silberne Hand ruft zur Vergebung ihrer Sünden auf!   DIe Silberne Hand ruft zur Vergebung ihrer Sünden auf! Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 6:49 pm

Liebe Provinz liebe Anhänger der Gilde.

Wir. Der Orden der Silbernen Hand entschuldigen uns vielmals für den Ablauf des letzten Plots.
Dabei war dies nicht nur unsere Schuld.

Wir haben eindeutig IC die Botschaft erhalten das Seenhain von einer Seuche geplagt wird und wurden zu Hilfe herbeigerufen.
der Hochlord schickte uns sofort aus. Ihr dachtet alle das wir uns aufführen würden als würden wir das RP beherschen. ..dabei dachten wir eigentlich das wir nichts falsch machten.
Anscheinend hat irgendwer Meta in die Welt gesetzt und dies landete letzt endlich bei uns.
Auch in der letzten zeit war der Orden immer wieder Opfer von Meta.
Wir entschuldigen uns auch dafür.
Es ist echt schlimm zu erfahren das viele Gilden sich nun von uns abwenden weil wir angeblich blöde META Rpler sind.
Mit Kaltzar, dem Plotleiter habe ich auch schon darüber geredet.

Wir hoffen wir können das irgendwie wieder grade biegen.

Außerdem habe ich gehört das einige unserer Mitglieder sich ooc nicht sehr gut benommen haben.
Das ist darauf zurück zuführen das wir sehr sauer darüber waren das wir aus allem rausgekickt wurden.
Ich bitte Fletscher in nächster Zeit mit mir (Tristan) oder mit Gaiford in verbindung zu treten.

In diesem SInne MFG und danke

Euer Tyras (Tristan)
Nach oben Nach unten
https://provinz-seenhain.aktiv-forum.com
Darleen

Darleen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.09

DIe Silberne Hand ruft zur Vergebung ihrer Sünden auf! Empty
BeitragThema: Re: DIe Silberne Hand ruft zur Vergebung ihrer Sünden auf!   DIe Silberne Hand ruft zur Vergebung ihrer Sünden auf! Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 11:10 pm

Hallo Tyras.

Ja klär das mal am besten mit Fletscher.

Blöd am Plot ist vorallem dann das irgendwie chaotische Ende geworden, bei dem niemand mehr wusste, was ist nun mit der Seuche, was nicht etc.

Zudem denke ich für alle Seenhainer zu sprechen, wenn ich sage, dass wir eben Seenhain bespielen möchten und nicht durch andere (ob gewollt oder nicht, das Gefühl hatten wir) aus Seenhain eine Seuchenwüste machen lassen wollen.
Schließlich wäre dadurch unsere Gilde und das ganze schöne Projekt zu Nichte gemacht worden. Neuaufbau und dergleichen ist halt etwas sehr langwidriges, was sehr sehr schwer online auszuspielen ist und damit auch sehr sehr anstrengend ist.

In dem Sinne hoffe ich konstruktive Kritik geübt zu haben.

P.S.: Es ist immer schwer einen schönen grad zwischen bestimmten und arroganten Char zu spielen. Wird mir auch häufig vorgeworfen, wenn ich mit Darleen Hausrecht in Seenhain durchsetzen will, da es zur Rolle gehört. Ab und an hilft es einfach kurz mit den Leuten ooc zu quatschen, damit der Spieler definitiv weiß, dass sein Char angemacht, beschimpft, befohlen, rumgeschupst, etc wird und nicht der Spieler. Schließlich wollen wir ja zusammenspielen.
Nach oben Nach unten
 
DIe Silberne Hand ruft zur Vergebung ihrer Sünden auf!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Ansagen und Meldungen-
Gehe zu: