Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Gasthaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tyras
Admin
Tyras


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.09

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Das Gasthaus   Das Gasthaus Icon_minitimeDo März 12, 2009 12:35 am

Alles was mit der belegschaft des gasthauses zu tun hat hier rein!

Das Gasthaus Wowscrnshot031109133932.th
Nach oben Nach unten
https://provinz-seenhain.aktiv-forum.com
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Im besten Kanton der Welt

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Die Taverne als Ganzes   Das Gasthaus Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:18 pm

Ihr betretet eine Taverne im Herzen Seenhains... aber es ist nicht einfach eine Taverne sonder die Taverne von Seenhain!

Die Taverne macht als Ganzes einen mittelgrossen, hellen, und freundlichen Eindruck.

Sie scheint im UG aus..

... einem Schankraum in dem 6 Tische und mehrere Stühle stehen ..
... einer grossen Küche mit Anschluss zum Keller ..
... einem Tresen..
... einer Garderobe..
... einer Treppe ins OG..
... einem grossen Kamin..

zu bestehen

Sie scheint im OG aus..

... drei verschiedenen Zimmer von denen jedoch nur eines für Gäste gedacht zu sein scheint..

... also 1 Gästezimmer..
... 2 Zimmer scheinbar für die angstellten..

zu bestehen.

occ: genauere Erklärungen zu den verschiedenen Räumen findet ihr unten noch...

( Kommt event.. noch weiteres)


Zuletzt von Jay am Do März 19, 2009 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Im besten Kanton der Welt

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Die Taverne der Vorplatz   Das Gasthaus Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:39 pm

Auf der rechten Seite der Tavernentür stehen fast immer neue Lieferungen die im Verlaufe des Tages angekommen sind und darauf warten hineingeholt zu werden.

Gleich neben der Tür stehen zwei Holztafeln die eine rechts davon (beides von vorne betrachtet)

... scheint als Gesuchttafel gebruacht zu werden auf jedenfall hängen verschiedene kleine und grosse Zettel daran auf denen Handzeichnungen von Geischter zu sehen sind und auf jedem Zettel steht eine Summe die für den Kopf der gesuchten Person ausgezahlt wird.

die von links

... scheint als Informationstafel gedacht zu sein und ist überladen von verschiedenen Zettel mit Meldungen und Warnungen.

Auch ein Briefkasten und ein Postfach sind zu sehn (beides im Briefkasten).

Der Baum neben der Tür scheint zum anbinden der Pferde der Tavernenbesucher gedacht zu sein.. am Boden kann man das angeknaberte Gras erkennnen. Ein Teil des Bodes wirkt braun und es sind deutlich abdrücke von Pferdehufen zu erkennen.


Zuletzt von Jay am Do März 19, 2009 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Im besten Kanton der Welt

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Der Schankraum   Das Gasthaus Icon_minitimeFr März 13, 2009 2:54 pm

Ihr betretet den gemütlichen Schankraum der Taverne. Ein Feuer flackert in einem Kamin an der linken Wand. Gleich neben dem Kamin auf der linken Seite ist eine Mulde die mit Holz für das Kamin gefüllt ist. Manchmal liegt vor dem Feuer eine braune Wolldecke auf dem Stein wenn nicht kann man einen kleinen Zipfel genau dieser Decke aus einem Fass an der rechten Seite ragen sehen. Neben dem Tresen der an der hinterne Wand steht kann man deutlich den Eingang zur die Küche sehen. Über dem Einhang hängt ein kleines Schild auf dem geschrieben steht: Nur für Personal.

Wenn man bei der ersten Treppe steht kann man links von sich an der Wand eine kleine Garderobe erkennen. Gleich neben der Garderobe ist ein kleines Regal zu sehen es scheint so als würden dort Besteck für die Tisch aufbewahrt. Rechts der kleinen Treppe die wieder nach oben geht sind Fässer aufgestapelt wenn man sich auskennt weiss man dass sie Säfte und Mich enthalten von Mondbeeren bis Melonensaft scheint alles im Sortiment enthalten zu sein.

Gleich neben dem Tresen steht ein grosser Tisch mit vier Stühlen es scheint so als ob er als Stammtisch gebraucht würde, denn es stehen meisst Krüge und Gläser herum die noch nicht ganz ausgetrunken wurden. Der Tresen ansich ist sehr sauber. Wenn man einen Blick unter ihn erhascht kann man viele Krüge und Gläser auf Ablagen erkennen ebenso kleine Teller und eine Art '' Kasse'' diese macht den Eindruck als sei sie nicht von Menschenhand gefertigt worden. Gleich bei den zwei Fässern (das eine ist mit Wasser das andere meisst mit Bier gefüllt) in der Ecke kann man einien kleines Regal sehen im Regal sind mehrere Formulare, eine Feder, ein Tintenfass und ein paar verschiedene Schlüssel zu sehen.


Zuletzt von Jay am Do März 26, 2009 10:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vanh




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.03.09

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus Icon_minitimeDo März 19, 2009 8:49 pm

Jay, es heißt nicht "Traverne" sondern Taverne, soweit ich weiß^^
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Im besten Kanton der Welt

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus Icon_minitimeDo März 19, 2009 9:48 pm

ach du meine *zieht den kopf ein*...

wieso sagt mir das nicht jemand früher *heul*

ich dachte schon mein ganzes leben dass das Traverne ist und nicht Taverne Neutral
Nach oben Nach unten
Vanh




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.03.09

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:07 pm

Sorry, wenn du dich jetz verarscht ffühlst aber übrigens heißts OOC und nicht OCC.^^
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Im besten Kanton der Welt

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus Icon_minitimeDo März 26, 2009 10:03 am

*logt sich beim Forum aus und verschränkt die Arme *

''Ja, Vanh da hast du wirklich Recht langsam fühl ich mich echt soo ..''

Traverne --> Taverne
occ --> ooc

ich schau die Sache jetzt gelassen an.. und es is ja gut wenn du meine Schreibweise korigierst *g*

das bei der Taverne wusste ich echt nicht ich habs wohl mal falsch abgelesen oder jemand hats falsch geschreiben und das mit occ geht ja garnicht ich habe mich nämlich schon immer gefragt ..

... occ soll doch out of char (oder so) heissen.. wieso schreiben die immer occ .. das stimmt ja nicht Wink

hat wohl damit zu tun .. das ich wie bei ooc den selben Fehler gemacht habe... und das jetzt schon ein ganzes Jahr so mache.... und es wohl zur Gewohnheit wurde *seuftz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Gasthaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jay's Zimmer im Gasthaus
» Azureons Zimmer im Gasthaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Stadtleben :: Wer wohnt wo...-
Gehe zu: