Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Evynne

Evynne


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.06.09

[RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Empty
BeitragThema: [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen!   [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 9:54 pm

Grüße, und Hallöchen!

Der ein oder andere hat mich IC bestimmt schonmal getroffen und dem Ein oder Anderen ist bestimmt schonmal das Gildentag "Handelsbund Gandrar" aufgefallen. Und genau dieser Handelsbund würde liebend gern einen kleinen Plot mit Euch, der Provinz Seenhain und den Bluthandbanditen ausarbeiten! Bisher ist es ein eher grobes Konzept aber wenn ihr wollt', könnt' ihr da gern 'n bisschen mit dran rumfeilen^^.

Und zwar möchten wir gerne, in geraumer Zeit, einen Handel mit Euch abschließen, möglichst eine etwas größere Lieferung. Was genau das ist, ist noch recht unklar wobei wir das wahrscheinlich dann auch eher IC regeln werden. Hierzu könntet ihr, in diesem Thread, gern ein paar Vorschläge machen, was euer kleines Städtchen denn momentan ganz gut gebrauchen könnte. Der Handelsbund Gandrar kann an sich alles liefern, auch in rauen Mengen. Ich kann mir so zum Beispiel ganz gut vorstellen, dass ihr nach eurem Seuchenplot etwas Nahrungsmangel habt oder vielleicht noch etwas Medizin benötigt wird. Wie gesagt, was geliefert wird, würde ich gerne noch mit Euch regeln^^.

Bei der Lieferung an sich spielen dann die Banditen mit rein. Es wäre also geplant, dass wir mit einer kleinen Karawane aka eine Kutsche und 1-2 Männer als Begleitung in Richtung Seenhain dackeln und dabei überfallen werden. Somit kommt die Lieferung nicht an.

Wie genau das weiterläuft, steht noch in den Sternen. Ich würde hier jetzt erstmal gern' nachfragen, ob ihr etwas dagegen habt wenn wir Euch soweit mit einbeziehen. Wenn ihr wollt lasse ich Klein-Evynne auch gern mal durch euer Städtchen dackeln um dort IC nach Rohstoffbedarf zu fragen.

Und bitte habt etwas Nachtsicht: Es ist soweit der erste (wenn auch kleine) Plot den ich plane^^'.

Mit freundlichen Grüßen.
Der Handelsbund Gandrar,
Evynne Chadwick, persönliche Assistenz und stellvertretende Leitung
Nach oben Nach unten
Alandas




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 43

[RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Empty
BeitragThema: Re: [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen!   [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 10:57 am

Meiner Meinung nach sind Plots immer toll sie geben großartige RP-Möglichkeiten.
Aber ich bin nur ein kleiner Handlanger und nicht der große Chef Wink
Nach oben Nach unten
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

[RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Empty
BeitragThema: Re: [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen!   [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 9:24 pm

Ich bezweifel sehr stark, dass da irgendjemand etwas dagegen haben könnte. Allerdings haben wir momentan einen weiteren Plot am laufen. Ein großer Teil ist heute mit einem Schiff gen Nordend aufgebrochen. Aber so eine Idee rennt uns ja nicht davon und Zeit haben wir ja genug. Ich denke mal, sobald wir wieder in der Heimat sind, kann man da was einfädeln.
Nach oben Nach unten
Evynne

Evynne


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.06.09

[RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Empty
BeitragThema: Re: [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen!   [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 9:37 pm

Klar, Fletscher hatte mir das auch schon erzählt^^!

Aber so bleibt uns noch ein wenig mehr Zeit, den Plot etwas besser zu planen.

Wie lange seid ihr denn etwa im Norden? Könnt' ihr da was Grobes sagen oder ist das noch völlig ungewiss?
Nach oben Nach unten
Fletscher

Fletscher


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Widdig

[RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Empty
BeitragThema: Re: [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen!   [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:04 am

Ich schätze das wir Zwei Wochen in Nordend sind. In der Zeit wird es dann noch mindestens zu einem weiteren Event kommen. Danach steht eurem Plot sicherlich nichts im Wege.
Nach oben Nach unten
Evynne

Evynne


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.06.09

[RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Empty
BeitragThema: Re: [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen!   [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 1:28 am

Soho!
Da wir (insbesondere Ich) recht ungeduldig sind, was diesen Plot angeht, werden wir wohl die 'Überfall'-Lieferung erstmal an Holzfällerlager schicken!

Ich hoffe, das ist nicht allzuschlimm da ihr ja ohnehin nur eine kleinere Rolle einnehmen würdet. Vielleicht kann der Handelsbund Gandrar ja trotzdem nochmal mit Euch handeln, falls mal wieder was fehlt. Meldet Euch sonst einfach ; )! Ansonsten vielen Dank für die Aufmerksamkeit undso!

Mit freundlichen Grüßen,
der Handelsbund Gandrar,
Evynne Chadwick, persönliche Assistenz und stellvertretende Leiterin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Empty
BeitragThema: Re: [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen!   [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[RP] Eine Bestellung mit Hindernissen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frau in den Bergen
» Zondert macht eine Weltreise
» Eine Seefahrt die ist lustig, oder?
» Kurzgeschichten von Bischof Zinnober
» Zîvanna geht für eine weile nach Theramor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Projekte/Plots-
Gehe zu: