Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gwendolinn von Haus der Sinne

Nach unten 
AutorNachricht
Darleen

Darleen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.09

Gwendolinn von Haus der Sinne Empty
BeitragThema: Gwendolinn von Haus der Sinne   Gwendolinn von Haus der Sinne Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 1:29 pm

Geschichte:

Gestern kam eine junge Frau und Wanderpredigerin der Naaru Hilfesuchend in unser Dorf.
Sie war aus Sturmwind geflohen, wo Meuchelmörder erst ihre Schwester umbrachten und nun hinter ihr her sind.
Sie vermutete, dass Teile des Sturmwinder Adels dahinter stecken und versuchen das Tagebuch eben jener Schwester an sich zu bringen.
Dieses besitzt nun jedoch unsere Nicatera, während Gwendolinn nach Eiskrone zur Argentumvorhut geflohen ist, wo sie Verbündete erhofft.

Was bedeutet das für unser Dorf?

Höchstwahrscheinlich nichts. Darleen wird versuchen Ermittlungen in dieser Richtung durchzuführen und aufgrund meiner knappen Zeit, die ich derzeit WoW widmen kann, könnte ich Unterstützung gebrauchen. Wer also mag, kann da gerne direkt mitmischen.
Zudem wird Nicatera in Gefahr sein, sollte je herauskommen, dass sie das Buch besitzt. (Was derzeit IC nur Gwendolinn, Nica und Darla wissen)

Art des Events:

Das ganze ist eher ein Charakterplot dieser Gwendolinn und hat daher kein Zeitlimit oder feste Termine. Ob sich etwas daraus entwickelt und wenn ja, wie viel wird die Zukunft zeigen.

P.S.: Wer bei den Ermittlungen helfen möchte melde sich bitte bei Darla IC per Post oder direkt, wenn ich online bin. Ihr könnt behaupten Gerüchte über die Geschichte aufgeschnappt zu haben und mich eben fragen, ob ich Hilfe bräuchte.
Nach oben Nach unten
 
Gwendolinn von Haus der Sinne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus oben links
» Haus oben rechts (Praxis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Stadtleben :: Events-
Gehe zu: