Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bealena Molarus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bealena

Bealena


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 45
Ort : Bei Hannover

Bealena Molarus Empty
BeitragThema: Bealena Molarus   Bealena Molarus Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 12:51 pm

Seid gegrüßt, Bewohner von Seenhain,

zunächst möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Bealena Molarus, 29 Jahre alt, unverheiratet, Tochter von Kortandur und Carliana Molarus. Ich habe eine Schwester namens Xaralena, aber die treffe ich recht selten. Manchmal glaube ich, sie führt ein Doppelleben.

Ich habe recht früh mit dem Studium der arkanen Magie begonnen und auch recht beachtliche Leistungen erbracht, aber mittlerweile benutze ich diese Magie so gut wie gar nicht mehr. Im Notfall *verzieht ihr Gesicht* würde ich evtl. meine alte Robe überstreifen und Unterstützung geben können, aber eigentlich möchte ich nur noch ein normales Leben führen. Nach dem ich die Magie quasi an den Nagel gehängt habe, widmete ich mich beruflich der Schneiderei, und gelegentlich nutze ich meine Magie noch, um einem Kleidungsstück einer kleinen besonderen Fähigkeit zu verleihen.

Ich wohne derzeit in Sturmwind, möchte die Stadt aber gerne verlassen, weil ich dort keine Entspannung mehr finden kann.

Wenn es mir in Sturmwind zu unruhig war, bin ich immer nach Goldhain angeln gegangen. *lächelt* Ich angle sehr gern und viel. Allerdings sind dort mittlerweile nur noch Schläger anzutreffen, Prügeleien sind dort an der Tagesordnung. Und am Steinhügelsee treffe ich nur die Handlanger der Defias an.

Vor einigen Tagen erzählte man mir, daß ich in Seenhain gut angeln gehen könnte, was ich dann am Sonntag auch tat. Und ich muss sagen, ich habe mich in dieses kleine Örtchen hier verliebt. Wunderschön, ruhig und keine nervenden (aber putzigen) Murlocs am Angelsteg. Genau das richtige für mich. Als ich gerade fertig mit Angeln war, lernte ich sogleich Sir Fletscher und Anjasha kennen, mit der ich gleich einen kleinen Shoppingausflug in meine alte Heimat, Sturmwind, machte. Jetzt muss ich nur noch eine Bleibe in Seenhain finden, dann bin ich endlich glücklich.

OOC: Aaaalso, nachdem ich mit Bea nun verschiedenes probiert habe, auch ein paar Gilden ausprobiert habe, bin ich zum Schluss gekommen, das normale Leben ist doch am interessantesten und bietet wie das echte Leben auch alle Möglichkeiten. Sturmwind ist ja nun nicht gerade perfekt für RP, nachdem es dort immer voller wird. Ich wünsche mir, Bea endlich eine feste Rolle geben zu können. Also wenn ihr noch einen RP-Einsteiger bei euch aufnehmen möchtet, würde ich mich sehr freuen.

Bea
Nach oben Nach unten
Fletscher

Fletscher


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Widdig

Bealena Molarus Empty
BeitragThema: Re: Bealena Molarus   Bealena Molarus Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:00 am

(ooc) In meiner Funktion als erster Ritter Seenhains kann ich euch nur herzlich in Seenhain willkommen heißen. Viel kann ich nicht mehr sagen, unser erstes Rp zusammentreffen verlief wunderbar. Und ich freue mich auch ein neues Gesicht in dem Ort. Fühl dich ganz wie zuhause, denn das ist jetzt Seenhain.
Nach oben Nach unten
 
Bealena Molarus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Bewerbungen-
Gehe zu: