Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 32 Ort : Bedburg
Thema: Ich packe meinen Koffer So März 29, 2009 7:02 pm
Die Regeln dürften bekannt sein. Nur eine Ergänzung: Es muss mit WoW zusammen hängen.
So, ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Seelenstein
Niddel
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 20.03.09 Ort : Im schönen Süden Deutschlands
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer So März 29, 2009 10:34 pm
Ich packe meinen Koffer mit einem Seelenstein und einer Bronzeröhre.
Jay
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 11.03.09 Ort : Im besten Kanton der Welt
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer So März 29, 2009 11:31 pm
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Seelenstein eine Bronzeroehre und ....... hmm .... *ueberlegt* eine schoene Flasche Wein aus der Taverne in Seenhain...
Febrosi / Remas
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 25.03.09 Alter : 35 Ort : Frankfurt am Main
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo März 30, 2009 12:22 am
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Seelenstein, eine Bronzeröhre, eine schöne Flasche Wein aus der Taverne in Seenhain und den Wappenrock.
Fletscher
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 28.03.09 Alter : 43 Ort : Widdig
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo März 30, 2009 12:33 am
Ich packe meinen Koffer und nehme natürlich einen Seelenstein mit, dazu eine Bronzeröhre und eine Flasche Wein aus Seenhain. Zu dem Wappenrock der oben drauf kommt leg ich noch die ausgefranste Robe eines Stallknechts.
Niddel
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 20.03.09 Ort : Im schönen Süden Deutschlands
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo März 30, 2009 12:51 am
Uah. Ich packe meinen Koffer mit einem Seelenstein, einer Bronzeröhre, einer Flasche Wein aus Seenhain (Yeah! Das brauche ich!), dem Wappenrock, einer ausgefransten Robe eines Stallknechts und... und... einem Glas [Eiskalte Milch].
Lardreth Dairahn
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo März 30, 2009 2:23 pm
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Seelenstein, eine Bronzeröhre, eine Flasche Wein aus Seenhain (Will Bier!), den Wappenrock, eine ausgefransten Robe eines Stallknechts, ein Glas [Eiskalte Milch] und en bisle Donnerbier.
Niddel
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo Apr 13, 2009 5:07 am
Ich packe in meinen unglaublich dehnbaren Koffer:
Einen Seelenstein, eine Bronzeröhre, eine Flasche Wein aus Seenhain, den Wappenrock, eine ausgefranste Robe eines Stallknechts, ein Glas [Eiskalte Milch], ein bischen Donnerbier uuuuuuuuund [Mmmgbrlll]!
Lardreth Dairahn
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Di Apr 14, 2009 8:15 pm
Ich pack´meinen Koffer und nehme mit
Einen Seelenstein, eine Bronzeröhre, eine Flasche Wein aus Seenhain, den Wappenrock, eine ausgefranste Robe eines Stallknechts, ein Glas [Eiskalte Milch], ein bischen Donnerbier, [Mmmgbrlll], sicher in ´nem Käfig und die Bahre.
Azureon
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 33 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer So Aug 02, 2009 8:02 pm
Ich pack´meinen Koffer und nehme mit:
Einen Seelenstein, eine Bronzeröhre, eine Flasche Wein aus Seenhain, den Wappenrock, eine ausgefranste Robe eines Stallknechts, ein Glas [Eiskalte Milch], ein bischen Donnerbier, [Mmmgbrlll], sicher in ´nem Käfig die Bahre und einen Manakeks