Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich packe meinen Koffer

Nach unten 
+2
Niddel
Lardreth Dairahn
6 verfasser
AutorNachricht
Lardreth Dairahn

Lardreth Dairahn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 32
Ort : Bedburg

Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Ich packe meinen Koffer   Ich packe meinen Koffer Icon_minitimeSo März 29, 2009 7:02 pm

Die Regeln dürften bekannt sein.
Nur eine Ergänzung: Es muss mit WoW zusammen hängen.

So, ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Seelenstein
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer   Ich packe meinen Koffer Icon_minitimeSo März 29, 2009 10:34 pm

Ich packe meinen Koffer mit einem Seelenstein und einer Bronzeröhre.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Im besten Kanton der Welt

Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer   Ich packe meinen Koffer Icon_minitimeSo März 29, 2009 11:31 pm

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Seelenstein eine Bronzeroehre und ....... hmm .... *ueberlegt* eine schoene Flasche Wein aus der Taverne in Seenhain...
Nach oben Nach unten
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 35
Ort : Frankfurt am Main

Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer   Ich packe meinen Koffer Icon_minitimeMo März 30, 2009 12:22 am

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Seelenstein, eine Bronzeröhre, eine schöne Flasche Wein aus der Taverne in Seenhain und den Wappenrock.
Nach oben Nach unten
Fletscher

Fletscher


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Widdig

Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer   Ich packe meinen Koffer Icon_minitimeMo März 30, 2009 12:33 am

Ich packe meinen Koffer und nehme natürlich einen Seelenstein mit, dazu eine Bronzeröhre und eine Flasche Wein aus Seenhain. Zu dem Wappenrock der oben drauf kommt leg ich noch die ausgefranste Robe eines Stallknechts.
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer   Ich packe meinen Koffer Icon_minitimeMo März 30, 2009 12:51 am

Uah.
Ich packe meinen Koffer mit einem Seelenstein, einer Bronzeröhre, einer Flasche Wein aus Seenhain (Yeah! Das brauche ich!), dem Wappenrock, einer ausgefransten Robe eines Stallknechts und... und... einem Glas [Eiskalte Milch].
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Lardreth Dairahn

Lardreth Dairahn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 32
Ort : Bedburg

Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer   Ich packe meinen Koffer Icon_minitimeMo März 30, 2009 2:23 pm

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Seelenstein, eine Bronzeröhre, eine Flasche Wein aus Seenhain (Will Bier!), den Wappenrock, eine ausgefransten Robe eines Stallknechts, ein Glas [Eiskalte Milch] und en bisle Donnerbier.
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer   Ich packe meinen Koffer Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 5:07 am

Ich packe in meinen unglaublich dehnbaren Koffer:

Einen Seelenstein, eine Bronzeröhre, eine Flasche Wein aus Seenhain, den Wappenrock, eine ausgefranste Robe eines Stallknechts, ein Glas [Eiskalte Milch], ein bischen Donnerbier uuuuuuuuund [Mmmgbrlll]!
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Lardreth Dairahn

Lardreth Dairahn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 32
Ort : Bedburg

Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer   Ich packe meinen Koffer Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 8:15 pm

Ich pack´meinen Koffer und nehme mit

Einen Seelenstein, eine Bronzeröhre, eine Flasche Wein aus Seenhain, den Wappenrock, eine ausgefranste Robe eines Stallknechts, ein Glas [Eiskalte Milch], ein bischen Donnerbier, [Mmmgbrlll], sicher in ´nem Käfig und die Bahre.
Nach oben Nach unten
Azureon

Azureon


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 32
Ort : Luxemburg

Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer   Ich packe meinen Koffer Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:02 pm

Ich pack´meinen Koffer und nehme mit:

Einen Seelenstein, eine Bronzeröhre, eine Flasche Wein aus Seenhain, den Wappenrock, eine ausgefranste Robe eines Stallknechts, ein Glas [Eiskalte Milch], ein bischen Donnerbier, [Mmmgbrlll], sicher in ´nem Käfig die Bahre und einen Manakeks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich packe meinen Koffer Empty
BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer   Ich packe meinen Koffer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich packe meinen Koffer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Plauderecke-
Gehe zu: