moin moin!
Ich habe mich nach langer überlegung dazu entschloßen Melvoc als Todesritter zu rerollen, char existiert schon (Melvok) man weiß ja nie vieleicht gefällt mir der todesritter ja später nicht mehr.
So naja den zum geplanten Plot.....ich sollte glaube ich erwähnen das Fletscher einen großen teil dazu beigetragen hat.
Geplant ist das Melvoc einen aussichtslosen angriff auf die Festung der Orc´s vor hat, an dem sich auch ruhig noch ein paar andere aus der Gilde anschließen können, bei diesem angriff geht es Melvoc um vergeltung bei einem Orc (der Orc hinter dem zersörtem Tor) ausüben will. Nachem Melvoc den Orc niederstreckt soll er von einem Pfeil in den Rücken getroffen werden und dann den Abgrund in den See fallen soll.
Ob Melvoc von einem Nekromanten gefunden wird der ihn nach Nordend bringt und dieser dann zu einem Todesritter wird, oder das er einfach schwer verwundet an der Küste Seenhains wieder auftaucht muss ich mir noch überlegen, weil wie schon gesagt ich muss noch sehen wie mir der Todesritter gefällt weil mein kleiner Krieger hier macht mir auch zimlich viel spaß.
So naja ich werde das denn alles nochmal mit dem Angriff am Gildentreffen ansprechen, ich hoffe bei diesem Plot auf relatiev große beteiligung, oder wenigstens der Personen die Melvoc nahe stehen *Niddel zu winkt*