Also meines Achtens nach sind die Verlassenen ehemalige Menschen, die dementsprechend auch so sprechen wie Menschen. Man sollte nur bedenken, was es für den Char bedeutet, wenn er sich an nichts mehr erinnern kann, aber sehen kann, wie sich Ghule verhalten oder noch schlimmer, wenn man sich erinnert und genau weiß, wie man zu der Zeit war. Ich glaube das ist das prägenste Ereignis und darüber sollte man sich als VerlassenenSpieler Gedanken machen. Sprache ist da eher nebensache und vorallem Geschmackssache.
Was Orks angeht so sprechen viele auch eher normal, aber vermeiden komplizierten Satzbau und Fremdwörter. Gibt auch DummOrks, die eben wie Hirnamputierte sprechen, aber das passt so weit es mich angeht eher nicht zu WoW-Orks. Ansonsten sagt man eben Lokh'Tar (Ehrengruß) oder eben auch Thrall Hall (Thrall zu Diensten). Oder aber genauso auch andere Orkführer, wenn man anderen dient. Ansonsten sollte man eben versuchen durch seine Ausdrucksweise einen rauheren Ton hinzubekommen, was beim Chaten nicht leicht ist und eben auch Fantasy des Gegenübers benötigt.
Ansonsten muss ich sagen, dass auf Hordenseite RP wesentlich seltener und versteckter stattfindet (Ausnahmen sind Silbermond mit BlutelfenRP und die Palme in OG, die seit eh und je von Trolln in Beschlag genommen wird). Genau deswegen bin ich von Horde aus hier bei Euch gelandet^^