Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aurius

Aurius


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 40
Ort : Hamburg

Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt Empty
BeitragThema: Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt   Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 8:04 pm

Hi Leuts, so da ich noch gern ein Schlüsssel haben will (Schlüssel zu Arkatraz)

Und dafür in 2 inis muss -Mechanar und Botanika (Lvl 70-75) wollt ich mal fragen wer mir dort mal helfen mag.

Das wäre das erst.

Zweitens wollt ich noch gern 10 Abzeichen der Gerechtigkeit erfarmen für ein geiles Rp-Set für mein Ramrod
und wollt deswegen auch noch mal bissel Werbung machen wer da lust hat mit zu kommen ,in irgend welchen
Heroinis in der Scherbenwelt.

Also wer lust hat bitten mir bescheid sagen im Gildenchat.

MfG
Nach oben Nach unten
Aurius

Aurius


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 40
Ort : Hamburg

Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt Empty
BeitragThema: Re: Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt   Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 12:17 am

Echt Klasse , alle gucken sich den Thread an und keiner sacht was InGame.
Anstatt mich mal drauf anzusprechen hey komm wir helfen dir eben schnell.

Aber naja ich versuch mein Glück mal im WoW forum Aldor. Vielleicht hat da wer lust drauf um sich die Erfolge zu holen= KLASSISCHER SCHLACHTZUGMEISTER,SCHERBENWELT DUNGEONHELD(HERO) und SCHERBENWELT-SCHLACHTZUGMEISTER.

*etwas gefrustet ist,von der Motivation hier in der Gilde*
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt Empty
BeitragThema: Re: Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt   Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 7:48 pm

1. Ich schaue gerade seit längerem mal wieder im Forum vorbei, da ich gerade im RL ziemlichen Streß habe.
2. Niddel ist auf Stufe 62, wird Dir also nicht viel nützen. Meine Schamanenheilerin ist auf Stufe 71 und heilt dafür alles weg.
3. Mein Notebook, welches mir an den Wochenenden zur Verfügung steht, hält Instanzengänge leistungstechnisch nicht aus.

Laut meines Wissens sind wir eine Rollenspielgilde und dementsprechend lege ich persönlich wenig wert auf Instanzengänge.
Wie das bei den anderen aussieht, kann ich nicht sagen.
Aber es sind Threads wie diese hier, die mir das Leben in der Gilde vermiesen und ich möchte bitten in Zukunft davon abzuraten. Danke.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Mûza Heiligbart

Mûza Heiligbart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.09
Ort : Erfurt

Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt Empty
BeitragThema: Re: Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt   Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:11 pm

Danke, hätte es nicht besser schreiben können. Nichts für ungut, Aurius.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/M%C3%BBza_Heiligbart
Aurius

Aurius


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 40
Ort : Hamburg

Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt Empty
BeitragThema: Re: Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt   Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 9:27 pm

Niddel schrieb:
1. Ich schaue gerade seit längerem mal wieder im Forum vorbei, da ich gerade im RL ziemlichen Streß habe.
2. Niddel ist auf Stufe 62, wird Dir also nicht viel nützen. Meine Schamanenheilerin ist auf Stufe 71 und heilt dafür alles weg.
3. Mein Notebook, welches mir an den Wochenenden zur Verfügung steht, hält Instanzengänge leistungstechnisch nicht aus.

Laut meines Wissens sind wir eine Rollenspielgilde und dementsprechend lege ich persönlich wenig wert auf Instanzengänge.
Wie das bei den anderen aussieht, kann ich nicht sagen.
Aber es sind Threads wie diese hier, die mir das Leben in der Gilde vermiesen und ich möchte bitten in Zukunft davon abzuraten. Danke.

Sprich du wills nicht Dir mal auf die Schulterklopfen irgendwann (am ende des Jahres) mal und sagen : Geil hab den Erfolg Normal Und Hero ini in der Scherbenwelt gemeistert. Wills nicht bevor das nächste Addon in 1 oder 2 Jahren raus kommt dein t8 oder t8,5 haben?
Ja ich weiss auf Die Aldor ist das nciht so wichtig weil ist RP server, ich komm damit auch klar. Versuch mich ja auch anzupassen, in dem ich auch ein bischen Rp betreibe.Doch ich bin kein Hardcore Rpler sondern mach eher 50% ooc: Questen.Lvl,inis und Raids=50% RP oder
40% RP=60% ooc je nach dem.
Bin ja auch erst seit 2 Wochen hier oder 3.
Würd mich selbst auch noch in der Ungewöhnungspfahse betrachten.

MfG und ich sags mal wie im WoW Forum

/closed please
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt Empty
BeitragThema: Re: Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt   Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Non Hero und Hero Inis in Scherbenwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Allgemein-
Gehe zu: