Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bye Bye WoW

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aurius

Aurius


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 40
Ort : Hamburg

Bye Bye WoW Empty
BeitragThema: Bye Bye WoW   Bye Bye WoW Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:37 pm

So nach einigen Tagen die ich off war , hab ich mich dazu entschieden mit WoW
aufzuhören.

Der Grund ist eigentlich ganz einfach: Es bringt mir persönlich kein spass mehr.
Was nicht an Euch (der Gilde) noch an den Rp liegt sondern einfach weil ich persönlich
keine Lust mehr hab auf WoW, auch wennn ich nicht grad alles gesehen hab von Game.
Da ich es ja auch erst seit 1 Jahr zocke, doch ich finde das WoW den reiz was mich betrifft verloren hat
es bockt nicht mehr.
Auch irgend welche twinks hoch zu ziehen oder zu zocken egal ob Ally oder Hordenseite , auch das bockt mich nicht mehr an.

War trotzdem ne schöne Zeit WoW mal zu zocken und auch hier die paar Wochen bei euch waren toll, auch die RP erfahrung die ich durch euch gemacht hab sind sehr positiv.

Bleibt alle so wie ihr seit und macht was das Rp betrifft Seenhain zu einen Super geilen RP Ort, egal ob der Grüne Dino den rum heuelt wegen sein ach so tollen Sw Rp -Er muss sich den mal umgewöhnen Very Happy unser Green Dino aus dem WoW Forum Very Happy .

MfG und Machs jut oder wie man bei uns in Hamburg sagt : Tschüss.

Ps: Vielleicht sieht man sich bei Diablo 3 oder in WoW Forum noch mal wieder (Off Topic oder Diblo3 Forum)
Ps Zwo: Mein ganzes Gold hab ich der Gildenbank gesponnsert also hab jetzt gut 1300g drauf^^ viel spass damit.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Rp : Ramrod und Aurius sind zum Brachland gereist und da sie nach einigen Tagen nicht mehr zurück kommen werden sie als Vermist oder sogar als Tod erklärt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC: so viel zum rp teil falls die fragen die nicht hier regis sind oder kaum on kommen aber die beiden kennen.
Nach oben Nach unten
Lardreth Dairahn

Lardreth Dairahn


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 32
Ort : Bedburg

Bye Bye WoW Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye WoW   Bye Bye WoW Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 6:23 pm

Dann wünsch ich dir alles gute.
Wenn du noch im Forum aktiv bleibst, ist es ja nicht "ganz" so schlimm.
Kannst ja immernoch mitwirken ne? ^^

Also, hausde rein
Nach oben Nach unten
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 35
Ort : Frankfurt am Main

Bye Bye WoW Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye WoW   Bye Bye WoW Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 6:21 pm

Sehr schade. Aber wenn man keine Lust mehr hat, dann soll man aufhören.
Viel Glück, egal was du so machst.
Hau rein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bye Bye WoW Empty
BeitragThema: Re: Bye Bye WoW   Bye Bye WoW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bye Bye WoW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Allgemein-
Gehe zu: