Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entwicklung einer neuen Seuche.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bartros




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.09

Entwicklung einer neuen Seuche. Empty
BeitragThema: Entwicklung einer neuen Seuche.   Entwicklung einer neuen Seuche. Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 6:29 pm

Wie ich im Gildenchat schonmal erwähnte habe, existiert seit kurzem die Gilde "Kult der eisigen Flamme" wieder. Gegründet wurde sie kurz vor dem Wrath of the Lichking Addon.

Kult der eisigen Flamme ist eine Geißelgilde, die darauf aus ist die Allianz von innen heraus zu zerstören. Die wenigen Mitglieder dieser Gilde halten sich versteckt, führen nach aussen hin ein Leben wie jeder andere Allianzbürger und schmieden im geheimen jedoch Pläne die Allianz zu schwächen, um einen Sieg der Geißel über diese zu ermöglichen.

Nun ist der Kult dabei eine neuartige Seuche zu entwickeln. Eine, die wesentlich schwerer zu ekennen ist, sich schleichend verbreitet und weitestgehen immun gegen die üblichen Behandlungsmethoden ist. Lichtheiler werden sie mit größerer Anstrengung dennoch bekämpfen können.

Die Seuche befindet sich in der Endphase der entwicklung. Die meisten Tests an lebenden Objekten sind abgeschlossen, einer jedoch noch nicht. Die Ausbreitung und das Verhalten unter normalen Bedingungen wurde noch nicht getestet.

Ich habe damals geholfen die Gilde aufzubauen und bin nun auch wieder mit einem Charakter in ihr tätig, so bot sich also an, dass ich als Mittelsmann zwischen Uns und dem Kult herhalten durfte. So frag ich Euch im Namen des Kultes, ob ihr damit einverstanden wärt, wenn die Geißel diese Seuche an Seenhain testet.

Da die Seuche sich Noch in der Entwicklung befindet, soll der Schaden an größeren Menschenansammlungen nicht sonderlich hoch ausfallen. Es wäre also ein Fehlversuch und der Kult müsste weiterforschen.


Zuletzt von Bartros am Sa Mai 30, 2009 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skelter

Skelter


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.05.09

Entwicklung einer neuen Seuche. Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung einer neuen Seuche.   Entwicklung einer neuen Seuche. Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 9:37 pm

hat zwar nix mit der anfrage zu tun aber, welchen char spielst du im kult? oder besser gesagt, welchen hast du vor der stilllegung gespielt? vielleicht erinnerst du dich ja an Akil Very Happy

mfg
Skelter


Zuletzt von Skelter am Fr Jun 05, 2009 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bartros




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.09

Entwicklung einer neuen Seuche. Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung einer neuen Seuche.   Entwicklung einer neuen Seuche. Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 10:32 pm

Jetzt spiele ich Cathlin. Damals hab ich Sebastián gespielt und Gabrial. Keine besonders wichtigen Charaktere im Kult.
Nach oben Nach unten
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 35
Ort : Frankfurt am Main

Entwicklung einer neuen Seuche. Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung einer neuen Seuche.   Entwicklung einer neuen Seuche. Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 4:01 pm

Was heisst denn "nicht sonderlich hoch"?
Und wäre es für den Kult nicht sehr, sehr gefährlich in Seenhain? Ich meine, durch die anderen laufenden Plots sind ja sehr oft eine Menge Paladine in Seenhain unterwegs. Das müsste den Kult doch stark beeinträchtigen.
Nach oben Nach unten
Bartros




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.09

Entwicklung einer neuen Seuche. Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung einer neuen Seuche.   Entwicklung einer neuen Seuche. Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:44 pm

Nicht sonderlich hoch soll heissen: Es wird das ein oder andere Opfer geben, aber natürlich nicht unter den Spielern. Es sei denn jemand stellt einen Charakter dafür zur Verfügung.

Und die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden wird für den Kulf gering sein. Dafür werden wir Sorge tragen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entwicklung einer neuen Seuche. Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung einer neuen Seuche.   Entwicklung einer neuen Seuche. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entwicklung einer neuen Seuche.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seenhain nach der Seuche
» RP E-mote Kampf. oder, Die Suche nach einer Regel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Projekte/Plots-
Gehe zu: