Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

[ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Empty
BeitragThema: [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel   [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 4:03 pm

Ihr seht an einem Baum des Kathedralenplatzes von Sturmwind einen kleinen, unscheinbaren Aushang. Richtig, als Ihr Euch besinnt ist Euch klar, daß Ihr schon an einigen dieser kleinen Zettel vorbeigelaufen seid, sie hängen an verschiedenen Orten in der Stadt. Es ist offenbar wieder ein Aushang dieser Predigerin. Ihr lest:

"Bürger Sturmwinds, Reisende!

Abermals lade ich alle Lichtgläubigen und alle die es werden wollen, zu meiner kleinen Predigt unter freiem Himmel am Mittwoch zur zwanzigsten Stunde am Hafen von Sturmwind ein.
Ich werde eine kleine Geschichte aus meiner Heimat Süderstade zum Thema "Der Kern in uns" vortragen.
Bringt eine Viertelstunde Eurer Zeit mit, ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Nicatera Danae Stirlander, Wanderpredigerin."

( ooc: Mittwoch, 10.06. um 20:00 im Hafen gleich links hinter dem Durchgang vom Kanal )
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

[ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Empty
BeitragThema: Re: [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel   [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 2:32 am

Oh! Wenn ich Glück habe kann ich da sogar vorbeischauen! :)
Würde mich freuen. Gespannt bin ich auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

[ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Empty
BeitragThema: Re: [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel   [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 5:43 pm

Falls nicht: Text wird natürlich ( wie immer ) im Aldor-Forum erscheinen, und an dieser Stelle natürlich auch Smile

Gruß Nica
Nach oben Nach unten
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 35
Ort : Frankfurt am Main

[ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Empty
BeitragThema: Re: [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel   [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 8:54 pm

Ist IC aber doch immer schöner ;-) Muss auch mal schauen, wie ich arbeite. Mit etwas Glück bin ich dann auch da.
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

[ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Empty
BeitragThema: Re: [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel   [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 1:35 am

So wie es sich im Moment herumseucht, muß ich die Predigt diesmal absagen und auf einen ( noch zu nennenden ) Termin nächste Woche verschieben. Nica kränkelt und ist nicht sinnvoll ic wieder auf die Beine zu stellen bis dahin. Habt Ihr aber vlt auch schon im Aldorforum gelesen. Gut Ding will Weile haben Smile

Gruß Nica
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

[ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Empty
BeitragThema: Re: [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel   [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 2:58 pm

So,

Ersatztermin ist gefunden:

Donnerstag, 18.06. 20:00 am Hafen.

Übrigens: Die bereits gehaltenen Predigten findet Ihr ab jetzt unter

http://diealdor.wikia.com/wiki/Nicas_Predigten


Liebe Grüße

Nica
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

[ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Empty
BeitragThema: Re: [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel   [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 5:27 pm

So, hat ja doch noch geklappt, allen anwesenden Seenhainern lieben Dank fürs Erscheinen. Wie üblich ist der Text der Predigt auf AldorWiki festgehalten, hier der Link:

http://diealdor.wikia.com/wiki/Nicas_Predigten/F%C3%BCnfte_Predigt

Gruß Nica
Nach oben Nach unten
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 35
Ort : Frankfurt am Main

[ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Empty
BeitragThema: Re: [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel   [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 3:09 am

War ne tolle Predigt, mehr davon ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

[ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Empty
BeitragThema: Re: [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel   [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 3:51 pm

Na klar, Sturmwind braucht unabhängige Geistliche ;-)
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

[ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Empty
BeitragThema: Re: [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel   [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 1:38 pm

Es gibt eine weitere Predigt:

Mittwoch, 22.07. um 20:00 wie immer im Hafen gleich links hinter dem Durchgang vom Kanal. Diese Predigt ist eine Wiederholung einer Predigt von Anfang Mai aus aktuellem Anlaß.
Nach oben Nach unten
Darleen

Darleen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.09

[ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Empty
BeitragThema: Re: [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel   [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 1:39 pm

Ich werde da sein, Nica.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Empty
BeitragThema: Re: [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel   [ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ (A) RP-Event ] Predigt unter freiem Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Ansagen und Meldungen-
Gehe zu: