Hallo Tyras.
Ja klär das mal am besten mit Fletscher.
Blöd am Plot ist vorallem dann das irgendwie chaotische Ende geworden, bei dem niemand mehr wusste, was ist nun mit der Seuche, was nicht etc.
Zudem denke ich für alle Seenhainer zu sprechen, wenn ich sage, dass wir eben Seenhain bespielen möchten und nicht durch andere (ob gewollt oder nicht, das Gefühl hatten wir) aus Seenhain eine Seuchenwüste machen lassen wollen.
Schließlich wäre dadurch unsere Gilde und das ganze schöne Projekt zu Nichte gemacht worden. Neuaufbau und dergleichen ist halt etwas sehr langwidriges, was sehr sehr schwer online auszuspielen ist und damit auch sehr sehr anstrengend ist.
In dem Sinne hoffe ich konstruktive Kritik geübt zu haben.
P.S.: Es ist immer schwer einen schönen grad zwischen bestimmten und arroganten Char zu spielen. Wird mir auch häufig vorgeworfen, wenn ich mit Darleen Hausrecht in Seenhain durchsetzen will, da es zur Rolle gehört. Ab und an hilft es einfach kurz mit den Leuten ooc zu quatschen, damit der Spieler definitiv weiß, dass sein Char angemacht, beschimpft, befohlen, rumgeschupst, etc wird und nicht der Spieler. Schließlich wollen wir ja zusammenspielen.