Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ilei hat PC-Probs

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ileiyda




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Sesshaft in Kassel ... ursprünglich aus Bayern

Ilei hat PC-Probs Empty
BeitragThema: Ilei hat PC-Probs   Ilei hat PC-Probs Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:00 pm

Na ja, der Titel sagts hauptsächlich schon Sad
Hab genauer gesagt sowohl Probleme mitm Pc, als auch mit der Internet-verbindung.
Konnte mich leider noch nicht früher abmelden und kann nur hoffen, dass beide Probleme sich bald lösen lassen (jetzt hab ich wenigstens meinen in Computer-fragen wesentlich kompetenteren Bruder im selben Haus, also mit Glück bin ich eh in Kürze schon wieder online und dieser Fred kann als unnötig und zu ignorieren angesehen werden).

Nun ja, wünsch euch was und hoffentlich bis bald
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Ilei hat PC-Probs Empty
BeitragThema: Re: Ilei hat PC-Probs   Ilei hat PC-Probs Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:40 pm

bis bald und viel Glück ( oder Können ) beim Reparieren ;-)

<--hat auch zwei linke PC-Hände


LG

Nica
Nach oben Nach unten
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 35
Ort : Frankfurt am Main

Ilei hat PC-Probs Empty
BeitragThema: Re: Ilei hat PC-Probs   Ilei hat PC-Probs Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 9:30 pm

Na dann mal viel Erfolg, damit du schnell wieder da bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Ileiyda




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Sesshaft in Kassel ... ursprünglich aus Bayern

Ilei hat PC-Probs Empty
BeitragThema: Re: Ilei hat PC-Probs   Ilei hat PC-Probs Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 12:22 am

Nun, erstmal danke wegen den Erfolgs-wünschen :-)

Ansonsten, falls es jemanden interessiert jedenfalls *g*, das I-net-rpb liegt hauptsächlich an den Umständen im elterlichen haus (mein Zimmer is das einzige das ne miese W-lan Verbindung hat. haha Schicksal, der war wiedermal gut...) und die Pc beschränken sich wohl nich wie ursprünglich gedacht auf nen virus sondern auf die überhitzung des pcs. mein bruder hat mir da freundlicherweise irgendwas bestellt, was wohl ausgetauscht werden muss, kenn mich da auch nich aus, aber in 5 tagen - n paar mehr, je nach lieferzeit, sollte das dann hoffentlich aus der welt sein.

freu mich schon darauf wieder ungestört in seenhain rumzustreifen. bin dahingehend zur zeit übereuphorisch ^^
die kläglichen versuche mich ne zeit lang einzuloggen werd ich bis dahin wohl mal einfach unterbinden. macht mehr stress als freude.

bis dann, ihr lieben :-)
Nach oben Nach unten
Darleen

Darleen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.09

Ilei hat PC-Probs Empty
BeitragThema: Re: Ilei hat PC-Probs   Ilei hat PC-Probs Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 10:09 pm

Dann hoffe ich mal, dass es schnell erledigt ist und wir dich wieder unter uns haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ilei hat PC-Probs Empty
BeitragThema: Re: Ilei hat PC-Probs   Ilei hat PC-Probs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ilei hat PC-Probs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Ansagen und Meldungen-
Gehe zu: