Also, da Azureon Chefkoch des Gasthauses ist hat er ein Recht auf ein Eigenes Zimmer anstatt wie bisher im Keller zu schlafen... also werd ich auch wie Jay eine Beschreibung des Zimmers machen, es ist das Zimmer geradeaus zur Treppe:
Das Zimmer erscheint recht Düster, Schwarze Gardinen die dauerhaft vor dem Fenster hängen, die Laterne an der Decke scheint nie an zu sein nur einige Grosse Schwarze Kerzenständer stehen im Zimmer verteilt, wenn man beim hereintreten nach Links sieht sieht man an der Wand einen Schrank aus Dunkeleisen stehen, dieser ist mit Drei Zahlenschlössern(oben in der Mitte und unten) gesichert. Daneben steht ein Eichenschrank, dieser ist nicht verschlossen und sollte man hinein sehen sieht man auf der Linken Seite Oben recht Grosse Männerkleider und unten Frauenkleider, rechts Hängen Hemden Westen und so weiter und unten liegen Schuhe.
Rechts neben der Tür steht ein Schreibtisch, geordnetes Chaos herscht darauf, ein Werkzeugkasten und seltsame Ingenieursgeräte die noch nicht vollendet sind, Über dem Schreibtisch hängt ein ebenfalls gesicherter Wandschrank aus Dunkeleisen. An der Wand(wo dieser Teppichhalter steht) steht ein Bücherregal. auf dem Boden liegt ein großer Roter Samtteppich
An der hinteren Wand endlang Steht ein gut 3 Meter langes Doppelbett, dieses ist immer gemacht und mit Schwarzen Decken und Kissen für zwei Persohnen bedeckt. Am Fuße des Bettes steht eine (ebenfalls gesicherte) Truhe aus Dunkeleisen.
so und wehe jemand versucht mir dieses Zimmer wegzunehmen oder zu verbieten den serviere ich als Tagessuppe XD