Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)

Nach unten 
+3
Felisin
Mûza Heiligbart
Melvoc
7 verfasser
AutorNachricht
Melvoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Aus der nähe von Lübeck

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 5:19 pm

Moin Moin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte für diesen Samstag ( 9.5.2009) eine Versammlung aller Gardisten und Rekruten in der Kaserne geplant.
Bei dieser Versammlung soll es darum gehen die jetzige Garnision etwas umzugestalten, da ich sie in einigen Teilen noch nicht so richtig Organiesiert finde, wie z.b. Ofiziere und so weiter.

also bitte ich darum das sic bitte an dem oben genanten Termin ALLE Gadisen um 18 Uhr in der Kaserne einfinden, wen nötig könnte sich der Termin auch ändern wegen RL oder was weiß ich ;P

Mfg Melvoc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Mûza Heiligbart

Mûza Heiligbart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.09
Ort : Erfurt

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 5:58 pm

Gute Sache. Werde da sein.














Weniger Ausrufezeichen hätten es aber auch getan... Cool
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/M%C3%BBza_Heiligbart
Felisin

Felisin


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 42
Ort : Wien

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 9:28 pm

ufff - ich hab am Samstag nen Pflichtraid Sad aber erst um 20 Uhr... ich hoff ich schaffs.
Nach oben Nach unten
Aurius

Aurius


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 40
Ort : Hamburg

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 2:16 am

Ist vermerkt ich werde da sein, mit mein klein Aurius Very Happy
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 7:45 am

Niddel -sie sind raus.

Je nachdem, wie es bei mir am Samstag aussieht, kann ich kommen. Bisher weiß ich noch nicht, wie lange die geplante Unternehmung dauert...
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Melvoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Aus der nähe von Lübeck

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 2:25 pm

Hm....... das währe natürlich schade wen hier und da einer noch kommen würde

ich würde sonst fast sagen das wird das dann so gegen 17 Uhr machen wen niemand was dagegen hat, und mal schauen hab so mit einer Stunde gerechnet so lange soll das ja auch nicht dauern Wink

mfg Melvoc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Lord of the Ausrufezeichen hat gesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Mûza Heiligbart

Mûza Heiligbart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.09
Ort : Erfurt

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 3:55 pm

Stehe frühestens ab 17.30 Uhr zur Verfügung, Mr. Ausrufezeichen.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/M%C3%BBza_Heiligbart
Melvoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Aus der nähe von Lübeck

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:54 pm

Jut Jut es steht jetzt fest es wird so zwischen 17 und 18 Uhr stadfinden^^

mfg Melvoc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Nach oben Nach unten
Mûza Heiligbart

Mûza Heiligbart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.09
Ort : Erfurt

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 7:12 pm

Bei mir wird's noch etwas dauern, bis ich ins Spiel kommen kann... Tut mir echt leid!
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/M%C3%BBza_Heiligbart
Melvoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Aus der nähe von Lübeck

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 12:31 pm

So Leute tut mir echt leid das ich gestern nicht erschienen bin..aber ich hatte wichtiges im RL zu erledigen wodurch ich erst um 6 Uhr Morgens nach Hause gekommen bin *Hustet*

So naja ich würd sagen wir verschieben das Ganze auf in anderes Datum wo ich definitiv Zeit habe.
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 2:37 pm

Bin mir auch nicht sicher, inwiefern viele Leute da waren.
Mûza und ich z.B. waren nicht anwesend.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Melvoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Aus der nähe von Lübeck

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 12:05 pm

So ich lege dann einfach mal einen neuen Termin fest und zwar am Sonntag den 17.05.2009, an dem wir uns zu einer Kasernenbesprechung mal zusammen setzten können.

So hoffe das es wenigstens dieses mal was wird *hustet*^^

mfg Melvoc, und der Gottimperator der ihn spielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Aurius

Aurius


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 40
Ort : Hamburg

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 1:10 pm

Fehlt nur noch die Uhrzeit? oder ist es die selbe wie beim letzten mal so zwischen 17 und 18 Uhr?
Nach oben Nach unten
Melvoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Aus der nähe von Lübeck

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 1:27 pm

Genau die Uhrzeit würde ich auch wieder sagen das wir das um 18 Uhr machen.

Und dieses mal wird das wirklich was ;P
Nach oben Nach unten
Mûza Heiligbart

Mûza Heiligbart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.09
Ort : Erfurt

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 9:55 am

Weiß noch nicht genau, ob ich es zeitlich schaffe... Versuchen werde ich es aber.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/M%C3%BBza_Heiligbart
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 2:17 pm

Ich werds versuchen, aber 100% zusagen kann ich nicht, weil ich mit der Familie im Kofferpackstreß bin ( siehe Abwesenheitsmeldung ).

Gruß Nica / Thairis
Nach oben Nach unten
Aurius

Aurius


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 40
Ort : Hamburg

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 7:41 pm

So erst mal Dickes Sorry das ich net da war, habs wegen Rl nicht geschaft.

Aber ich werd mich sonst bei den die dran teielnahmen Informieren.

Was dort so besprochen wurde.

Naja beim nächsten mal versuch ich dazu sein.

MfG
Nach oben Nach unten
Mûza Heiligbart

Mûza Heiligbart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.09
Ort : Erfurt

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 8:54 pm

Dito. Tut mir wirklich leid, dass ich nicht da sein konnte.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/M%C3%BBza_Heiligbart
Melvoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Aus der nähe von Lübeck

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 5:16 pm

So der zweiteversuch der Versammlung wurde gestern abgeblasen da dort zu wenig Gardisten war, ein Rekrut um genau zu sein xD

So naja ich verschiebe das ganze dann mal auf nächsten Sonntag 24.05.2009 auch wieder um 18 Uhr ^^

mfg Melvoc
Nach oben Nach unten
Darleen

Darleen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.09

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 6:01 pm

Ich werde versuchen da zu sein, habe aber an dem Abend eine P&P-Runde. Weiß also nicht, ob ich es schaffe und wenn doch, wie lange ich bleiben kann.
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 3:48 pm

Abermals ohne mich. :/
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Melvoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Aus der nähe von Lübeck

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 5:54 pm

So da ja niemand an meinen angegebenen Terminen zeit hat sag ich jetzt einfach mal macht doch mal n forschlag wann man das machen kann ;P

na los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *weiter spamm*
Nach oben Nach unten
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 7:52 pm

Habe mal wieder etwas Luft ab diese Woche Mittwoch. (27.5.09)
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Mûza Heiligbart

Mûza Heiligbart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.09
Ort : Erfurt

Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:03 pm

Kann momentan leider sehr schlecht planen, wann ich da sein werde. Legt einfach wieder einen Termin fest und ich werde versuchen, ihn wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/M%C3%BBza_Heiligbart
Gesponserte Inhalte





Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Empty
BeitragThema: Re: Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)   Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versammlung in der Kaserne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch eine ganze weile weiter spammt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zîvanna geht für eine weile nach Theramor
» Zondert macht eine Weltreise
» Kaserne...
» Noch mehr Addons.
» [RP] Eine Bestellung mit Hindernissen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Ansagen und Meldungen-
Gehe zu: