Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abschied von der Provinz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darleen

Darleen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.09

Abschied von der Provinz Empty
BeitragThema: Abschied von der Provinz   Abschied von der Provinz Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 2:27 pm

Es ist nun beschlossen: Ich verlasse die Provinz Seenhain.

Aufgrund verschiedener Vorstellungen, wie die Gilde funktionieren könnte und sollte, werde ich Euch verlassen.
Mit der Agenda S habe ich versucht meine Vorstellungen zu präsentieren und mit Euch zu diskutieren.
Leider ist es mir wohl nicht gelungen Euch davon zu überzeugen.
Mit der momentanen Situation bin ich jedoch unzufrieden und bin daher gegangen.

Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß in der Provinz Seenhain und viel und gutes Rollenspiel dort. Ich freue mich auch darauf mit Euch weiterhin Rollenspiel haben zu können, denn daran lag es nicht.

In dem Sinne verabschiede mich und wünsche Euch viel Erfolg und Spaß mit der Provinz Seenhain.

MfG Friedensbewahrerin Darla'Nareen
Nach oben Nach unten
Darleen

Darleen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.09

Abschied von der Provinz Empty
BeitragThema: Re: Abschied von der Provinz   Abschied von der Provinz Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 1:01 pm

editiert
Nach oben Nach unten
Febrosi / Remas

Febrosi / Remas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 35
Ort : Frankfurt am Main

Abschied von der Provinz Empty
BeitragThema: Re: Abschied von der Provinz   Abschied von der Provinz Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 10:39 am

Um nicht extra einen neuen Thread aufmachen zu müssen, schreibe ich einfach hier rein.
Auch ich bin ausgetreten.
Gründe sind so ziemlich die gleichen, wie Darleen sie hat, darum muss ich hier wohl keinen ewig langen Text schreiben, sondern verabschiede mich einfach nur kurz.
Danke für das tolle Rollenspiel in und um Seenhain. Ich habe es immer sehr genossen.
Viel Spaß euch allen weiterhin, haltet den Kopf hoch und belebt Seenhain, der Ort ist es definitiv wert.

So long, Feb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschied von der Provinz Empty
BeitragThema: Re: Abschied von der Provinz   Abschied von der Provinz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschied von der Provinz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenliste der Provinz Seenhain
» Niriala verlässt die Provinz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Ansagen und Meldungen-
Gehe zu: