Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Niriala verlässt die Provinz

Nach unten 
AutorNachricht
Azureon

Azureon


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 32
Ort : Luxemburg

Niriala verlässt die Provinz Empty
BeitragThema: Niriala verlässt die Provinz   Niriala verlässt die Provinz Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 3:58 am

Der Mond stand hoch über Seenhain als Niriala Du'lacre die letzten Taschen am Sattel des Schneeweissen Säblers befestigte und seufzend über den See sah. "Du verlässt uns?" Niriala fuhr herum und erblickte den riesigen Elfen in der Tür der Taverne stehen, sie nickte leicht, "Meine Berufung erlaubt es mir nicht lange an einem Ort zu bleiben, und immer zurück zu kommen ist auch Sinnlos. Seenhain ist sehr ruhig geworden." "Aye, ist es..." Azureon sah in den Sternenhimmel. Niriala blickte zu ihm auf: "Was ist mit dir? Hast du wirklich vor, hier zu beiben?" Azureon antwortete mit einem leichten seufzen: "Mal sehen, wenn die Zeiten sich bessern, ohne Kunden wird sich die Taverne mich bald nicht mehr Leisten können... ich hoffe es wird besser und ich bleibe" Niriala schulterte ihr Schwert und ihr Schild stieg dann mit der Schweren Blausilbernen Rüstung in den Sattel ihres Säblers. "Machs gut Azureon, ich mache mich auf den Weg..." Azureon winkte kurz. "Wohin" "ich weiss nicht" "Wie immer, aber ich behalte dich im Auge" Azureon grinste und auch Niriala konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, ein sanfter Tritt in die Lenden der Großen Katze und diese setzte sich in Bewegung. Azureon sah zu wie sie über die Brücke ritt, streckte den Arm aus und ein Falke landete auf diesem. "Pass auf sie auf" mit diesen Worten hob der Falke ab und flog der Elfe hinterher. Azureon ging zum Ufer des Sees und kniete vor diesem nieder, griff nach einem flachen Stein und liess ihn einige male über das Wasser springen. "Wie viele verlassen uns noch... und hoffentlich wird es bald wieder mehr Besucher geben..." Azureon richtete sich auf und verschwand wieder in der Taverne.

ooc: Leider wird die Provinz immer unaktiver und auch das Dorf selbst recht unbelebt und langweilig, all meine Chars dort zu halten finde ich daher recht unsinnig, Azureon wird erstmal bleiben, vieleicht kommen bessere Zeiten...
Nach oben Nach unten
 
Niriala verlässt die Provinz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschied von der Provinz
» Gildenliste der Provinz Seenhain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Ansagen und Meldungen-
Gehe zu: