Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kampf um Seenhain

Nach unten 
+2
Mûza Heiligbart
Fletscher
6 verfasser
AutorNachricht
Fletscher

Fletscher


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Widdig

Kampf um Seenhain Empty
BeitragThema: Kampf um Seenhain   Kampf um Seenhain Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 7:36 pm

OOC:
SO, wie ich einem Teil von euch schon sagte hatte ich en Gespräch mit einem aus der Kohorte, in einem Ihrer Plots geht es um einen Angriff von Drachen und orks auf Sturmwind, der erste schritt dazu ist Seenhain. Da sich das wunderbar mit unserem Dauerzustand deckt. habe ich unsere mitarbeit angeboten. Hier, werde ich euch dann auf dem laufenden halten was genau die vorhaben. Bisher kenne ich nur die grobe Story, halt.. Orks.. Drachen, Angriff auf Seenhain...
Nun, bis später bestimmt.
Nach oben Nach unten
Mûza Heiligbart

Mûza Heiligbart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.09
Ort : Erfurt

Kampf um Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Seenhain   Kampf um Seenhain Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 1:22 pm

Hört sich ganz vielversprechend an, solange der Plot nicht vorsieht, dass Seenhain überrannt wird oder ähnliches. Aber warten wir mal ab, was sich da noch so ergibt. Man darf gespannt sein.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/M%C3%BBza_Heiligbart
Niddel




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Im schönen Süden Deutschlands

Kampf um Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Seenhain   Kampf um Seenhain Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 2:22 pm

Ich sage, wir lassen keinen Drachen oder Ork vorbei!
:] Auf sie mit Gebrüll!

Und ja, Sturmwind darf auch helfen... ;)
Hehe, ich freu' mich schon.
Nach oben Nach unten
http://diealdor.wikia.com/wiki/Niddel
Fletscher

Fletscher


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Widdig

Kampf um Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Seenhain   Kampf um Seenhain Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 2:08 am

In der Kaserne hängt nun eine Große Karte des Rotkammgebirges. Darauf zu erkennen einige Markierungen, unter der Karte sind einige Stecknadeln in einer Schüssel viele von Ihnen sind mit kleinen Wimpeln versehen.
Gut zu erkennen zeigt die Karte wohl die aktuellste Situation von Seenhain.

Kampf um Seenhain Seenha10

Darunter ein Satz versiegelter Schriftrollen. Wer sie genauer Betrachtet kann erkennen das es vier Schriftrollen sind. Jede mit einem anderen Zeichen, die Erste der Rollen ist geöffnet. Von einem Kerzenstummel offen gehalten sieht man schnell worum es sich handelt. Die Angriffspläne der Seenhainer. Die erste Zeile der Schriftrolle ist gut zu sehen.

Vorbereitung auf den Sturm
Punkt 1. Aufstellen und Vergrößerung der Wache.
Punkt 2. Eröffnen von neuen Handelsbeziehungen.
Punkt 3. Knüpfen von neuen Bündnissen.
Punkt 4. Errichtung eines Lazarett.
Punkt 5. Aufstocken der Vorräte Seenhains.

Unter den einzelnen Punkten befinden sich noch allerhand Anmerkungen und Notizen.
Nach oben Nach unten
Fletscher

Fletscher


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Widdig

Kampf um Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Seenhain   Kampf um Seenhain Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 1:12 am

(Achtung OOC Teil)
Hier folgt nun eine anschauliche Auflistung der "Kampf" Gebiete die ich für unsere Schlacht vorgesehen habe. Vielleicht kommt nachher noch der eine oder andere Dazu.

Das Hauptziel, die Burg.
Kampf um Seenhain Wowscr16

Das Südliche Orklager in Rends Tal.
Kampf um Seenhain Wowscr11

Das Nördliche Orklager an der Grenze zur Brennenden Steppe.
Kampf um Seenhain Wowscr12

Das Sägewerk
Kampf um Seenhain Wowscr13

Die Rethband Mine.
Kampf um Seenhain Wowscr14

Und Das Jägerlager weit im Osten des Rotkammes.
Kampf um Seenhain Wowscr15
Nach oben Nach unten
Fletscher

Fletscher


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Widdig

Kampf um Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Seenhain   Kampf um Seenhain Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 1:38 am

(und noch ein Ooc teil)
Da ich heute wohl einen Rechten Glückstag hatte kam ich ins Gespräch mit dem Häuptling des Schwarzwolfklans. Mit ihm konnte ich jetzt schon mal die ersten dinge besprechen was den Ablauf angeht. Also werde ich das hier jetzt zusammenfassen.
Erstens. Wir kommen wohl in den Genuss einer rechts stattlichen Handvoll von Orks u.s.w. für unsere große schlacht.
Es wird einen Ork Kriegshäuptling geben, Soldaten, vielleicht sogar Hexer. Also viel Feind viel Ehr.
Um das ganze dann auch irgendwie geordnet zu gestalten brauchen wir ein paar... Grundregeln.. um die wir nicht rumkommen werden.
Zum einen, das LvL. Wir werden sehen das wir gewisse gebiete für gewisse LvL "freigeben". Unter ausnahmen, sollte dort nur Leute gegeneinander kämpfen die auch "gleichwertig" sind... sprich... nicht mit einem schlag tot sind.
Zweites.. da wir es mit "Echtem" RP-PvP probieren wollen, werden wir alle nicht drumm rum kommen auch mal um zufallen. Da werden wir es einfügen das dies, als erste Verwundung gilt. Sprich, erstes mal Tot, der char ist leicht verletzt, (läuft zu seiner leiche) und rappelt sich dann auf. Zweiter Tot, schwer verletzt, beim Dritten Tot, stirbt nicht der char, keine angst. Entweder er ist für den Kampf nicht mehr einsatzfähig oder sonst was. Zieht sich also endgültig zurück.
Stellt es auch also vor als hättet ihr drei leben.
Zum generellen Ablauf der Kämpfe werde ich später noch ins Detail gehen.
Bevor es aber mit dem ganzen Krieg losgeht, werden wir versuchen einen Übungstag einplanen und das ganze mal zu proben und damit wir wissen was auf uns zukommt. So können wir uns dann einspielen und Stolpersteine schon früh erkennen.
Nach oben Nach unten
Aurius

Aurius


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 40
Ort : Hamburg

Kampf um Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Seenhain   Kampf um Seenhain Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 12:45 pm

Man da freu ich mich ja jetzt schon drauf ,nur schade das ich mit mein 80er noch nicht in der Gilde bin.
Würd zugern mit ein 80er der Horde dort Kämpfen,aber mein 25er Krieger langt auch^^
Nach oben Nach unten
Atanus

Atanus


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.03.09
Alter : 30

Kampf um Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Seenhain   Kampf um Seenhain Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 12:38 am

War das schon oder kommt es noch?
Nach oben Nach unten
Aurius

Aurius


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 40
Ort : Hamburg

Kampf um Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Seenhain   Kampf um Seenhain Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 2:49 am

So viel ich mitbekommen hab soll es noch statt finden
Nach oben Nach unten
Fletscher

Fletscher


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Widdig

Kampf um Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Seenhain   Kampf um Seenhain Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:12 am

(So, wie in der USA gebe ich jetzt mal einen Bericht ab zur Lage der Nation)

Die LEtzten Tage waren für die Provinz mehr als nur Ereignisreich. Neben der Schwebenden Drachengefahr, der Ewig drohende Orkangriff und Dunkler Magie hat Seenhain viel durchmachen müssen. In all der Zeit haben wir, die Bürger der Provinz, nicht den Mut verloren und weitergemacht. Doch das Schicksal hat für Seenhain wohl mehr im Sinn. Nach den letzten Vorkommnissen stehen wir wieder wieder am Anfang. Doch das soll uns nicht aufhalten, mit dem weiter zu machen was wir für das richtige halten.
Nun, seit dem der Orden der Silbernen Hand aus Seenhain abgezogen ist, scheint die Drachengefahr gebannt zu sein und eine Nemesis weniger an der Pforte der Provinz zu warten.
Doch, nach der gestrigen Nacht steht wir am rande einer Katastrophe, mit der Explosion des Vorratsschuppen haben wir einen Großteil unseres Kriegsgerät verloren. Das noch nicht genug, scheinbar wurde eine Gefahr durch eine andere ersetzt, die Räuber die scheinbar das Gebirge unsicher machten haben wohl die Lage Seenhains ausgenutzt und sind nun in Aktion getreten.
Aber es gibt nicht nur schlechte Nachrichten. Die Provinz hat regen Zulauf bekommen, aus allen teilen der Welt kommen Freiwillige um sich unserem Kampf anzuschließen. Handels und Adelshäuser bekräftigen ihren Zuspruch und bieten regen Handel an. Und jetzt, da langsam Ruhe um den See einkehrt haben wir endlich wieder zeit dafür zur sorgen das es auch so bleibt.
Alles in allem sieht Seenhain zwar einer ungewissen,aber nicht düsteren Zukunft entgegen.
Nach oben Nach unten
Ileiyda




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Sesshaft in Kassel ... ursprünglich aus Bayern

Kampf um Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Seenhain   Kampf um Seenhain Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 3:24 am

Da das doch sehr interessant klingt fühl ich mich gezwungen zu fragen: Muss man Teil der "offiziellen Wache" Seenhains sein, oder kann man sich, wenns denn irgendwann mal stattfindet, auch als "Zivilist" der Sache - quasi spontan - anschließen? : D

Grüße meinerseits ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf um Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Seenhain   Kampf um Seenhain Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kampf um Seenhain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seenhain oder nicht Seenhain?
» RP E-mote Kampf. oder, Die Suche nach einer Regel.
» (Wohnungsverteilung in Seenhain)
» Die Kirin Tor in Seenhain
» Fest in Seenhain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Gildenintern :: Projekte/Plots-
Gehe zu: