Provinz Seenhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Provinz Seenhain

Das Forum der WoW-RP-Gilde Provinz Seenhain.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fest in Seenhain

Nach unten 
+2
Nicatera
Azureon
6 verfasser
AutorNachricht
Azureon

Azureon


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 32
Ort : Luxemburg

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 1:09 pm

an die Bewohner Seenhains und andere, am Samstag dem Ersten August findet in Seenhain ein Fest statt, haubtsächlich ein Bankett mit genug Essen, Dreizehn Ganze Gänge werden es sein, die Vorspeisen werden auf der Brücke gegessen, mit Ausblick auf unsere Schöne Stadt, für die Haubtgänge geht es ins Stadtzentrum und fürs Dessert werden wir es uns an Lagerfeuern auf dem Hügel bequem machen, Musik ist auch in Planung, Grund des Festes ist Teils der 11000te Geburtstag von Azureon,aber auch zu Ehren aller Bewohner dieses Schönen Dorfes


Zuletzt von Azureon am Mo Jul 27, 2009 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azureon

Azureon


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 32
Ort : Luxemburg

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 1:16 pm

Hier noch das Menu

--Kalte Vorspeise
-Nudelsalat mit Thunfisch und Honig-Senfsoße

--Suppe
-Gemischte Gemüsesuppe

--Warme Vorspeise
-Ravioli mit Lachsfüllung an warmem Tomatenöl

--Warmes Zwichengericht
-Spargel mit Schinken und Mousselinesoße

--Kaltes Zwichengericht
-Tomaten Mozerella mit Basilikum

--Fisch
-Schwertfischfilet mit Zitronengrassoße

--Sorbet
-Champagnersorbet

--Haubtgericht
-In Speck und Pesto eingewickelte Lammfilets mit gebratenen Kartoffeln und Schupfnudeln

--Kalte Nachspeise
-Tiramisu

--Warme Nachspeise
-Flabiertes Vanilleeis im Teigmantel

--Käse
-Käseplatte

--Nachtisch
-Seenhain zum Fressen gern

--Kaffee
-Tasse Kaffee und ein Glas Calvados des Gasthauses Seenhain

Bringt eine menge Hunger mit, zieht am tag davor einfach nochmal in die Schlacht, kämpfen macht hungrig*lacht*


Zuletzt von Azureon am Sa Aug 01, 2009 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 1:30 pm

Das ist das Ende meiner Bikinifigur....*heul*
Nach oben Nach unten
Darleen

Darleen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.09

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 2:05 pm

Sehr schön Azureon und ich wäre verdammt gerne dabei. So aber wünsche ich ein wohliges Essen, nettes Beisammensein und eine große dicke Sause. Lass dich gebührend Feiern und sorge dafür, das alle ja aufessen. Soll auch am Sonntag noch schönes Wetter geben.
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 4:06 pm

Ich packe für Darleen ein Doggy...*hust*...Draeny-pack ein ;-)

Nica
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 6:42 pm

Ahso, noch eine Frage: Um wieviel Uhr soll es losgehen? Wenn ich nicht blind bin ( Ja, ich weiß, ich BIN blind ;-) ), habe ich das noch nicht gelesen.

Nica
Nach oben Nach unten
Alandas




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 43

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 9:38 am

Ich hoffe auf ein schönes Fest ich bin leider dieses Wochenende verhindert.
Nach oben Nach unten
Fletscher

Fletscher


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Widdig

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 11:20 am

Da Ich denke das es wirklich was dauern wird sollten wir schon recht früh am Abend anfangen. Ab 18uhr ist meiner Meinung nach nicht zu früh oder zu spät.
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 10:35 am

Die Zeit ist gut. Das kleine schwarze habe ich schon ausgepackt und gebügelt ;-)

Nica
Nach oben Nach unten
Ileiyda




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Sesshaft in Kassel ... ursprünglich aus Bayern

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 2:57 am

Befürchte ebenfalls, dass ich nich dabei sein kann und für den Fall wünsch ich allen mal n schönes fest Very Happy
falls ich doch aufkreuze: party hard ;-)
Nach oben Nach unten
Azureon

Azureon


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 32
Ort : Luxemburg

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 9:11 pm

jau 18 uhr bin ich einverstanden dann könnt ihr ab 16.00 schon in der taverne die vorsbereitungen riechen
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 1:05 pm

Mißmutig und mit verschlafenen Augen spähte Nicatera an der Schulter ihrer Schwester Thairis vorbei. Vorbei in einen nebelgrauen Morgen.
"Du bist wahnsinnig, um diese nachtschlafende Zeit los zu wollen!", maulte sie.
"Warum denn? Es ist doch schon acht Uhr morgens und die Luft ist noch wunderbar frisch. Du wolltest doch Übergewicht loswerden, oder nicht? Also, das ist gerade der richtige Moment dafür."
Nicatera sah skeptisch auf das Seeufer, an dem entlang sie mit Thairis laufen sollte.
"Aber Zeit habe ich doch noch, Du bist ja nichtmal angezogen." Sie blickte ihre Schwester an, die wie üblich in voller Rüstung, sogar mit Schwert und Schild wie ein Berg aus Blech vor ihr auftürmte.
"Aber ich bin doch bereit?" Thairis sah sie mit verwundertem Blick an.
"Du willst.....so...laufen?"
"Ja sicher, ich muß doch im Training bleiben" Scheppernd setzte sie sich in Bewegung.
Nicatera rief ihr hinterher. "Jetzt warte doch mal, ich.....uff...komme ja schon."

Völlig außer Atem erreichte sie ihre Schwester, die im Stand trippelnd, am Seeufer auf sie wartete.
"Jetzt.....bin ich...*keuch*...da. Wie lange...*japst*...muß man denn so laufen, wenn man Ergebnisse...sehen will?"
"Och...Du als Anfängerin mußt Dich ja nicht ganz so abquälen wie wir Soldatinnen."
Nicateras Gesicht leuchtete voller Zuversicht auf.
"Sagen wir....drei oder viermal, würde ich sagen....danach können wir ja weitersehen."
"Du meinst, ich soll diese widerliche Strecke von Haus zum Ufer noch drei oder viermal ablaufen?" Sie sah sie erregt und mit großen Augen an.
"Nein, ich meinte natürlich drei oder vier Runden um den See. Komm, Nica!" Scheppernd und mit großen Schritten federte die blonde Riesin davon.
"Waaaarte, langsam, so warte...*keuch*...doch!!!!"

OOC: Azureon, das war ein wunderbares Event. Ich danke Dir für die tolle Idee, die gelungene Umsetzung und die vielen tollen GHI Gerichte, die ich sicher noch lange in meiner Tasche spazieren tragen werde. Ich muß zugeben, daß ich mir nicht vorstellen konnte, daß man das so nett aufziehen kann, aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Auch wenn ich irgendwann passen mußte ( mit rl-Bauchweh machts irgendwann keinen Spaß mehr ), ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert. Neben dem Essen gab es schließlich noch Beziehungsdramen, Gesellschaftseklat und Zickenkrieg, sei froh wenn Du als Koch nicht alle Abgründe mitbekommen hast.
Vielen Dank auch bitte an Majutsu fürs Servieren und an Sir Jack fürs Abräumen. Wink
Nach oben Nach unten
Azureon

Azureon


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 32
Ort : Luxemburg

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 6:21 pm

Neston sitzt in der Küche der Taverne und spült sich durch gewaltige Berge schmutziger Teller, Schüsseln, Gläser, Töpfe, Pfannen und Besteck, besonders vorsichtig muss er bei den Diamantmessern aufpassen. "Dreckself... fünzig Goldstücke, damit ihr ein wenig Abwasch für mich erledigt... wenn ich das Gold nicht brauchen würde... verdammter Mist" der Zwerg nimmt einen Schluck aus seinem Krug und sieht aus dem Fenster zum Nachthimmel."Das wird noch lange dauern... wenigstens habe ich Freibier..."

ooc: ich hätte fast mitleid mit nica aber wer fressen kann kann auch laufen XD und danke es freut mich dass es euch spass gemacht hat^^ nächstes fressevent wird wohl in wenigen wochen folgen XD
Nach oben Nach unten
Alandas




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 43

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:44 am

*flüster*
Nica wird immer pummliger
*flüster*
Nach oben Nach unten
Nicatera

Nicatera


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.09

Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:15 am

Alandas schrieb:
*flüster*
Nica wird immer pummliger
*flüster*

WAAAAAAAHHHH!!! SCHUFT!!!!!!! *Teufelsbratpfanne schwingt*

P.S. Nica hat sich Joggingklamotten zugelegt ;-)

P.P.S. Nica nimmt natürlich nur obenrum zu ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fest in Seenhain Empty
BeitragThema: Re: Fest in Seenhain   Fest in Seenhain Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fest in Seenhain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seenhain oder nicht Seenhain?
» (Wohnungsverteilung in Seenhain)
» Angriffspläne Seenhain
» Wochendmarkt in Seenhain
» Missstände in Seenhain ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Provinz Seenhain :: Stadtleben :: Events-
Gehe zu: